Laden...

Wir haben genug. Kabarett zur Lage der Nation.

  • Datum: Freitag, 10. November 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kulmer Straße 20A 10783 Berlin

Wir haben genug. Kabarett zur Lage der Nation.
Hochgeladen von: dania stolpe
Quelle: Henning Ruwe
Wo sind die Streitthemen und wichtigen Debatten hin? Wer nimmt die Ängste der versorgten Bürger noch

Amerika dreht am Rad, die Türken drehen das Rad zurück und Nordkoreas Besitzer Kim hat eins ab. Schade. Und wir? Wir leben im "besten Deutschland aller Zeiten” (Stiftung Warentest: Es waren 48 Deutschländer im Test). Finanzkrise? Längst vergessen! Flüchtlinge? Alles Ärzte! Neue Schulden? Die schwarze Null steht wie ‘ne Eins!
Wohlstand für Alle, wir haben genug: Steuereinnahmen, Arbeitsplätze, Körperfett. Deutschland steht auf Kuschelkurs.

Henning Ruwe und Martin Valenske haben genug davon: Wo sind die Streitthemen und wichtigen Debatten hin? Wer nimmt die Ängste der versorgten Bürger noch ernst? Davon gibt‘s ja auch genug. Zeit für Kabarett zur Lage der Nation.
Die zwei Kabarettisten begeben sich auf eine etwas andere Reise durch Deutschland. Dabei entdecken sie die 30 schönsten Wanderwege durchs Hartz IV, spielen russisch Roulette in deutschen Altenheimen und genießen im sächsischen Freital zur Happy Hour einen Molotowcocktail.
Valenske und Ruwe legen den Finger in die Wunde und salzen bei Bedarf nochmal nach. Klassisches Kabarett trifft auf modernes Stand-Up. Mit viel Witz und Selbstironie gelingt es den beiden, scheinbar mühelos auch schwierige Themen auf die Bühne zu heben.
Frech, kritisch und immer haarscharf an der Grenze - so geht junges Kabarett heute.


Wir haben genug. Kabarett zur Lage der Nation. bei popula: Am 10. November 2017 angelegt, wurde Wir haben genug. Kabarett zur Lage der Nation. der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 14 Tagen. DanTra´s liegt in der direkten Umgebung von: . Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Berlin kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Wir haben genug. Kabarett zur Lage der Nation. zu erleben. Heute wurde Wir haben genug. Kabarett zur Lage der Nation. so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Berlin. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Wir haben genug. Kabarett zur Lage der Nation., DanTra´s deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wir haben genug. Kabarett zur Lage der Nation. als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wir haben genug. Kabarett zur Lage der Nation. zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wir haben genug. Kabarett zur Lage der Nation." wurde am Sonntag, 15. Oktober 2017 von dania stolpe im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
52.4922000
13.3636300
DanTra´s
Kulmer Straße
10783 Berlin
Alle Veranstaltungskalender in Berlin
Alle Locations in Berlin

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wir haben genug. Kabarett zur Lage der Nation., Freitag, 10. November 2017, DanTra´s