Laden...

Jung sterben ist auch keine Lösung - Sky du Mont und Christine Schütze

Jung sterben ist auch keine Lösung - Sky du Mont und Christine Schütze
Hochgeladen von: eventim

Jung sterben ist auch keine Lösung

Lesung und Klavierkabarett mit Sky du Mont und Christine Schütze

Sky du Mont liest aus seinem neuen Buch, Christine Schütze kontert singend am Klavier. Die Fortsetzung des gemeinsamen Bühnenprogramms BeziehungsWeisen!

Was macht man, wenn einen die eigene Mutter auf Besichtigungstour durch diverse Altersheime schickt? Schließlich ist sie schon fast 100 Jahre alt, und was soll aus ihm werden, wenn ... Aber muss es gleich ein Altersheim sein?

Mit Humor und einer großen Portion Herz widmet sich Sky du Mont der Frage: Was ist das eigentlich, Alter? Wann sind wir wirklich alt?

Pianistin und Klavierkabarettistin Christine Schütze kommentiert, persifliert und assistiert mit Witz und Können. Amüsement garantiert!

Kurzportrait von Christine Schütze

Christine Schütze wurde in Hamburg geboren. Schon während des Klavierstudiums trat sie als Solistin auf Bühnen wie etwa der Berliner Philharmonie auf und war seitdem zu Gast bei internationalen Festivals in Europa und außerhalb.

Neben klassischem Klavierrepertoire präsentiert Christine Schütze seit einigen Jahren auch eigene Chansons sowie kabarettistische Soloprogramme. Für die Saison 201617 wurde sie als eine von 14 Teilnehmern für die Kabarett- Bundesliga ausgewählt, die deutschlandweit an namhaften Bühnen stattfand.

Kurzportrait von Sky du Mont

Geboren wurde Sky du Mont als Cayetano Neven du Mont in Buenos Aires. Zur Schule ging er in England, das Abitur machte er in der Schweiz, die Schauspielschule besuchte er in München.

In den vergangenen Jahren wirkte er in mehr als hundert TV- u. Filmproduktionen mit, z.B. in Stanley Kubricks Eyes Wide Shut an der Seite von Tom Cruise u. Nicole Kidman oder auch in Bully Herbigs Schuh des Manitu.

Sein neuestes, achtes Buch Jung sterben ist auch keine Lösung wird im Februar 2018 erscheinen.

Empfiehl Jung sterben ist auch keine Lösung - Sky du Mont und Christine Schütze, Uckermärkische Bühnen Schwedt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jung sterben ist auch keine Lösung - Sky du Mont und Christine Schütze als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jung sterben ist auch keine Lösung - Sky du Mont und Christine Schütze zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jung sterben ist auch keine Lösung - Sky du Mont und Christine Schütze" wurde am Freitag, 13. Oktober 2017 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jung sterben ist auch keine Lösung - Sky du Mont und Christine Schütze, Samstag, 19. Mai 2018, Uckermärkische Bühnen Schwedt