Laden...

 

Sandra Da Vina

  • Datum: Dienstag, 21. November 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Fichtenstraße 40 40233 Düsseldorf

Sandra Da Vina
Hochgeladen von: Mandy Daniels

20.04.2017, Keller Klub
SANDRA DA VINA - Hundert Meter Luftpolsterfolie
bei Burn After Reading im Keller Klub

Die Essener Autorin SANDRA DA VINA ist nicht nur eine sehr erfolgreiche Poetry Slammerin (u. a. NRW-Landesmeisterin im Poetry Slam), auch die Kabarett- und Comedy-Bühnen der Republik werden von ihr mit großen Erfolg bespielt. Im TV ist sie regelmäßig in Formaten wie Ladies Night, Nightwash oder dem NDR Comedy Contest zu sehen.

Im Keller Klub feiert sie Stuttgart-Premiere mit ihrem aktuellen Programm Hundert Meter Luftpolsterfolie. Es geht ums Erwachsenwerden und Erwachsengewordensein, um den Zustand der Welt, der Liebe und um H&M Umkleidekabinen. Und ja, das verspricht eine Menge Gefühl und Schabernack.


Sandra Da Vina bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Sandra Da Vina ist leider schon abgelaufen. Dienstag, den 21. November 2017 begann die Veranstaltung Sandra Da Vina. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Dienstag in Düsseldorf passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Theater, Kabarett und Konzerte hier erkundigen. Düsseldorf gehört übrigens zum Kreis Düsseldorf. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Sandra Da Vina ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Düsseldorf. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Wenn du das Event Sandra Da Vina erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Düsseldorf vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Zakk. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Sandra Da Vina, Zakk deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sandra Da Vina als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sandra Da Vina zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Sandra Da Vina" wurde am Freitag, 13. Oktober 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sandra Da Vina, Dienstag, 21. November 2017, Zakk