Laden...

 

Goldschmiedewerkstatt lädt ein zum "Tag der Offenen Tür" mit vorweihnachtlicher Ausstellung

Goldschmiedewerkstatt lädt ein zum "Tag der Offenen Tür" mit vorweihnachtlicher Ausstellung
Hochgeladen von: Egino Weinert Stiftung
Quelle: Egino Weinert Stiftung

Es gibt Gelegenheit, die Werkstatt des Künstlers Egino Weinerts zu besichtigen und sich über sein Leben und Schaffen zu informieren. Eine vorweihnachtliche Ausstellung lädt dazu ein, sich auf das kommende Weihnachtsfest einzustimmen. Unser Goldschmied wird anwesend sein und gibt Auskünfte über die Herstellung der Emailarbeiten. Für einen kleinen Imbiss wird auch gesorgt sein.

Empfiehl Goldschmiedewerkstatt lädt ein zum "Tag der Offenen Tür" mit vorweihnachtlicher Ausstellung, Ursula Kunstwerkstätten - Egino Weinert Stiftung deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Goldschmiedewerkstatt lädt ein zum "Tag der Offenen Tür" mit vorweihnachtlicher Ausstellung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Goldschmiedewerkstatt lädt ein zum "Tag der Offenen Tür" mit vorweihnachtlicher Ausstellung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Goldschmiedewerkstatt lädt ein zum "Tag der Offenen Tür" mit vorweihnachtlicher Ausstellung" wurde am Montag, 09. Oktober 2017 von Egino Weinert Stiftung im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Goldschmiedewerkstatt lädt ein zum "Tag der Offenen Tür" mit vorweihnachtlicher Ausstellung, Samstag, 04. November 2017, Ursula Kunstwerkstätten - Egino Weinert Stiftung