Laden...

Pitti wird 55 Jahre

  • Datum: Dienstag, 31. Oktober 2017 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Putlitzer Straße 56 19370 Parchim
  • Eintritt: 6.0
  • Event teilen:

Bekäme Pittiplatsch heute eine Torte, er würde wahrscheinlich „Ach du meine Nase!“ rufen.

Die originellen Geschichten um den niemals um eine Antwort verlegenen Kobold und sein Leben mit der Ente Schnatterinchen und dem Hund Moppi sind auch nach mehr als einem halben Jahrhundert bei Kindern sehr beliebt.

Am 17. Juni 1962 hatte Pittiplatsch seinen ersten Auftritt im DDR-Fernsehen beim „Abendgruß” mit dem Sandmann, der bis heute ausgestrahlt wird.

Pitti, der Lieeeebe lädt alle zu seiner Geburtstagsfeier ein.       


Empfiehl Pitti wird 55 Jahre, Stadthalle Parchim deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pitti wird 55 Jahre als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Pitti wird 55 Jahre zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Pitti wird 55 Jahre" wurde am Montag, 09. Oktober 2017 von Lokalredaktion Parchim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Pitti wird 55 Jahre, Dienstag, 31. Oktober 2017, Stadthalle Parchim