Laden...

Hilde lässt`s krachen

Hilde lässt`s krachen
Hochgeladen von: Gerry Jansen Theater
Hilde lässt`s krachen

Das Orkantief "Hilde” wütet schon seit drei Tagen. Im Mittelpunkt des Orkans liegt eine Kleinstadt am Rhein, die mittlerweile komplett unter Wasser steht. Ganz? - Nicht ganz. Die Pension von Hilde Feucht (Doris Enders) liegt als einziges Haus etwas erhöht. Und Sie hat ein trockenes Zimmer zu vermieten. Ein Zimmer. Ein Bad. Und darin tummelt sich schon recht bald eine illustre Gesellschaft von Personen, die von der Feuerwehr evakuiert wurden: Der TV-bekannter Meteorologe Professor Kurt Hopps (Rolf Bidinger), der Rinderbauer Heinz Stutendecker (Lothar Wirth), "Madame Jeune” alias Evi Glatz - die Inhaberin eines Friseur- und Kosmetikinstituts (Yvonne Rennert/Martina Göhring alternierend) und Alois Brunzinger, ein bayrischer Volksmusiker (Gerry Jansen). Und das Wasser steigt weiter. Bald schon tobt es überall: Draußen das Orkantief, drinnen die Protagonisten und im Theatersaal die Zuschauer - letztere jedoch vor Lachen. Willkommen zu "HILDE LÄSST’S KRACHEN”.


Hilde lässt`s krachen bei popula: Der Termin Hilde lässt`s krachen fand schon vor 2333 Tagen statt. Wenn du das Event Hilde lässt`s krachen erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Alzey vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Gerry Jansen Theater anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Mit 1 Terminen in Alzey, Kreis Alzey-Worms , ist Hilde lässt`s krachen am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 29. Oktober 17 stattfand. Hilde lässt`s krachen belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Alzey. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Hilde lässt`s krachen, Gerry Jansen Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hilde lässt`s krachen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hilde lässt`s krachen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hilde lässt`s krachen" wurde am Sonntag, 08. Oktober 2017 von Gerry Jansen Theater im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hilde lässt`s krachen, Sonntag, 29. Oktober 2017, Gerry Jansen Theater