Laden...

 

Demon`s Eye - The Deep Purple Tribute

  • Datum: Samstag, 04. November 2017 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Zeithstraße 100 53721 Siegburg
  • Event teilen:

Demon`s Eye - The Deep Purple Tribute
Hochgeladen von: KLC

Demon’s Eye: "Europas Nr.1 Deep-Purple-Tribute-Band" spielt alle Klassiker plus selten live gehörte Songs der Hardrock-Legende.

Deep Purple läuten mit der "Long Goodbye-Tour" den Bühnenabschied ein, doch die Nachfrage, ihre Hardrock-Klassiker live zu hören, bleibt. Diese Lücke füllen Demon’s Eye. Sie gelten als "Europe’s Nr.1 Deep-Purple-Tribute-Band"! Seit 1998 pflegt das Quintett den Sound der legendären Formation während der maßgeblichen Blackmore-/Lord-Ära, reproduziert ihn aber nicht nur, sondern krönt die Songs - gleich dem Original - auch durch "furios gespielte Improvisationen sowie mitreißende Gitarre-Orgel-Duelle" (Badische Zeitung). Das machen die in Nordrhein-Westfalen ansässigen Musiker derart authentisch und virtuos, dass zwei Purple-Mitglieder mehrfach mit der deutsch-italienisch-niederländisch besetzten Truppe aufgetreten sind - und beide waren stets voll des Lobes. Ian Paice (Schlagzeug) meinte: "Eine wundervolle Band. Diese Jungs sind wirklich fantastisch. Sie wissen genau, was sie tun!" Und Jon Lord, der verstorbene Keyboarder, sagte sogar: "Mit Demon's Eye habe ich das Gefühl, in einer richtigen Band zu spielen." Eine positive Einschätzung, die Doogie White teilt. Der ehemalige Rainbow-Vocalist, den die Gruppe öfter als Gast-Sänger verpflichtet, urteilte: "Demon’s Eye klingen wie Deep Purple in den Siebziger Jahren. Es ist unglaublich. Ich habe noch keine bessere Deep-Purple-Tribute-Band erlebt! Die musikalische Qualität, die Power und den Spaß, den Demon’s Eye auf der Bühne rüberbringen, sind für mich absolut beeindruckend.”
Das Programm, das Daniele Gelsomino (Gesang), Mark Zyk (Gitarre), Gert-Jan Naus (Orgel, Keyboards), Maik Keller (Bass) und Gründer Andree Schneider (Schlagzeug) während der mindestens zwei Konzert-Stunden bieten, hat es schließlich in sich. Es ist eine musikalische Zeitreise rund 45 Jahre zurück in die Vergangenheit, die neben den Dauerbrennern "Highway Star", "Burn" und dem unvermeidlichen "Smoke On The Water" sogar die legendäre Hymne "Child In Time" beinhaltet - ein Titel, den Deep Purple selbst seit 2002 nicht mehr auf der Bühne aufführen! Wer also die goldenen Jahre von Deep Purple live miterleben möchte, für den ist der Besuch eines Termins der gleichnamigen Demon’s Eye-Tour 2017 Pflicht.

Abendkasse / Vorverkauf: 18,00/15,50 EUR


Demon`s Eye - The Deep Purple Tribute bei popula: Dies ist die Detailseite zu Demon`s Eye - The Deep Purple Tribute. Das Event war vor 2365 Tagen und ist abgelaufen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Kubana Live Club und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Demon`s Eye - The Deep Purple Tribute ist nur eine von 143 in Siegburg Kreis Rhein-Sieg-Kreis und fand an einem Samstag statt. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Siegburg belegt Demon`s Eye - The Deep Purple Tribute keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Siegburg. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Demon`s Eye - The Deep Purple Tribute" neben dem bekannten Termin in Siegburg auch in einer anderen Stadt geben wird. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Demon`s Eye - The Deep Purple Tribute, Kubana Live Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Demon`s Eye - The Deep Purple Tribute als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Demon`s Eye - The Deep Purple Tribute zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Demon`s Eye - The Deep Purple Tribute" wurde am Sonntag, 08. Oktober 2017 von KLC im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Demon`s Eye - The Deep Purple Tribute, Samstag, 04. November 2017, Kubana Live Club