Laden...

Bring es zur Sprache und dann zur Heilung!

  • Event teilen:

Bring es zur Sprache und dann zur Heilung!
Hochgeladen von: Claudia Gödel
Quelle: Claudia Gödel

Bring es zur Sprache und dann zur Heilung!
Vortrag von Claudia Gödel, Heilerin

Es ist an der Zeit, Dinge zur Sprache zu bringen die wir mit uns herumtragen und mit niemandem besprechen können und wollen. Themen, die uns bewegen, berühren uns Angst machen, wütend oder traurig.
Das "nicht sprechen" blockiert unsere Energie, es in sich hineinzufressen macht uns krank.
Jedes krank sein ist eine Botschaft unseres Körpers und unseres Herzens.
Der Vortrag ist eine Hilfestellung, die Sprache über sich wiederzufinden und den ersten Schritt zur Heilung zu tun.
Sprich es dir von deiner Seele und suche die Heilung, damit du endlich zu dir kommst und deiner Berufung folgen kannst.

Lerne, über Dich zu sprechen!

Du bist herzlich eingeladen, am Samstag den 11. November um 19 Uhr in die Heilerpraxis Carsten Gödel in der Alsterdorfer Straße 109, 22299 Hamburg zu kommen.
Bitte melde dich per Mail an: cgoedel@web.de und bringe 15 Euro Eintritt mit.


Bring es zur Sprache und dann zur Heilung! bei popula: Der Eintrag "Bring es zur Sprache und dann zur Heilung!" existiert seit Samstag, dem 11. November 2017. Damals wurde sie der Rubrik "Weitere" zugeordnet. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Heilerpraxis Carsten Gödel genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Heute wurde Bring es zur Sprache und dann zur Heilung! so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Bring es zur Sprache und dann zur Heilung! stattfindet und Hamburg ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Bring es zur Sprache und dann zur Heilung!, Heilerpraxis Carsten Gödel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bring es zur Sprache und dann zur Heilung! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bring es zur Sprache und dann zur Heilung! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bring es zur Sprache und dann zur Heilung!" wurde am Sonntag, 08. Oktober 2017 von Claudia Gödel im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bring es zur Sprache und dann zur Heilung!, Samstag, 11. November 2017, Heilerpraxis Carsten Gödel