Laden...

Stoppok

STOPPOK Solo feat. TESS WILEY - Tour 2017

  • Datum: Mittwoch, 15. November 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Baerler Straße 96 47495 Rheinberg
  • Event teilen:

Stoppok bei popula: Am 15. November 2017 angelegt, wurde Stoppok der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2354 Tagen. Doch keine Sorge, es sind zusätzlich in Bochum Termine angekündigt. So dass diejenigen, denen Rheinberg zu weit ist, eine Alternative haben. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Schwarzer Adler" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Rheinberg ist. Stoppok platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 29
    Aug
     

    Stoppok

    Zeltfestival Ruhr, Bochum, 20:00 Uhr, Energiekrise. Welche Energiekrise? Stoppok war, ist und bleibt eine Ausnahmeerscheinung auf der Bühne ein Meister des magischen Moments.
  • Empfiehl Stoppok, Schwarzer Adler deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Stoppok als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Stoppok zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Stoppok" wurde am Samstag, 07. Oktober 2017 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Stoppok, Mittwoch, 15. November 2017, Schwarzer Adler