Laden...

Ich heiße Ben!

  • Datum: Freitag, 10. November 2017 um 09:30 Uhr
  • Location:  
  • Zwingerstraße 3 69117 Heidelberg
  • Eintritt: ab 17.40
  • Event teilen:

Ich heiße Ben!
Hochgeladen von: Vulkan

Ich heiße Ben! bei popula: Seit dem 10. November 17 ist die Rubrik Kunst & Schauspiel um den Termin Ich heiße Ben! ergänzt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Zwinger 1" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Allen die außerhalb von Heidelberg wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Mit 463 Terminen in Heidelberg, Kreis Heidelberg in den Rubriken Bildung, Party und Theater, ist Ich heiße Ben! am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 10. November 17 stattfand. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Heidelberg reicht es mit Ich heiße Ben! diese Woche für keinen Platz der Top100. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Ich heiße Ben!, Zwinger 1 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ich heiße Ben! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ich heiße Ben! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ich heiße Ben!" wurde am Freitag, 06. Oktober 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ich heiße Ben!, Freitag, 10. November 2017, Zwinger 1