Laden...

 

Me And My System Live In Pauls Savanne/Meerbusch

  • Datum: Samstag, 21. Oktober 2017 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Kaarster Str. 1 40670 Meerbusch
  • Event teilen:

Me And My System Live In Pauls Savanne/Meerbusch
Hochgeladen von: 1993
Quelle: Me And My System GbR

+++Me And My System Live in Meerbusch++ VVK 5€, AK 7€+++

Ein eigenes System, ein eigener Weg: ME AND MY SYSTEM

Handgemachte Rockmusik aus Düsseldorf nach eigener Rezeptur und mit Abrock-Garantie: Das ist das Versprechen von ME AND MY SYSTEM. Hier prallen krachende Gitarrenwände auf Ohrwurmmelodien und treibende Bassläufe auf explosive Drumbeats. Eine Eigendynamik, die sowohl leise und reduziert als auch laut und gewaltig sein kann.

Das Ziel: Das Publikum mit eingängigen Songs und einer mitreißenden Performance begeistern. Der Weg dahin: Spielfreude, Leidenschaft jedes einzelnen Bandmitglieds und eine musikalisch als auch visuell einzigartige Liveshow. Dabei ist der Bandname Programm. Er steht als Ausdruck für die Eigenständigkeit des Einzelnen bei gleichzeitiger Zugehörigkeit zu einem System. Mit ihren ganz eigenen Qualitäten schaffen Tom (Gesang), Eugen (Gitarre), Ferenc (Gitarre), Matze (Bass) und Konze (Drums) so ein Gesamtpaket mit Ecken und Kanten, dass einige musikalische Überraschungen verspricht.


Me And My System Live In Pauls Savanne/Meerbusch bei popula: Am 21. Oktober 2017 angelegt, wurde Me And My System Live In Pauls Savanne/Meerbusch der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2379 Tagen. Hier gibt es z.B. Infos zur Pauls Savanne Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Mehr als 10 Termine gibt es derzeit in Meerbusch, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Rhein-Kreis Neuss ist. Me And My System Live In Pauls Savanne/Meerbusch ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Me And My System Live In Pauls Savanne/Meerbusch ist diese Woche in Meerbusch auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Mit Meerbusch findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Me And My System Live In Pauls Savanne/Meerbusch stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Me And My System Live In Pauls Savanne/Meerbusch, Pauls Savanne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Me And My System Live In Pauls Savanne/Meerbusch als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Me And My System Live In Pauls Savanne/Meerbusch zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Me And My System Live In Pauls Savanne/Meerbusch" wurde am Dienstag, 03. Oktober 2017 von 1993 im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Me And My System Live In Pauls Savanne/Meerbusch, Samstag, 21. Oktober 2017, Pauls Savanne