Laden...

Wintersonnenwende/Stern von Bethlehem

  • Event teilen:

Wintersonnenwende/Stern von Bethlehem
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Arge Maritime Landschaft Unterelbe

Was gibt es schöneres, als in einer klaren Nacht in den Himmel zu blicken und das Funkeln der Ste

Was gibt es schöneres, als in einer klaren Nacht in den Himmel zu blicken und das Funkeln der Sterne zu bewundern? Die starke Lichtverschmutzung und das Wetter erlauben uns jedoch allzu selten einen guten Blick in die Weiten unseres Universums. Dazu kommt, dass wir oftmals gar nicht mehr so genau wissen, was wir dort oben am Himmel eigentlich sehen. Im kleinen, aber feinen Planetarium im Haus der Maritimen Landschaft Unterelbe können die Besucher ungestört von Wind und Wetter ihre Kenntnisse in der Sternenkunde auffrischen. Wo früher die Schüler der ehemaligen Seefahrtsschule das Navigieren mittels der Sterne gelernt haben, taucht der Kapitän a.D. und Navigationsausbilder Egon Ohlrogge zusammen mit seinem Publikum in die Geheimnisse des Weltalls ein.

Eine Anmeldung ist unbedingt erforderlich unter Tel.: 04142 / 889410. Der Veranstaltungsort ist nicht barrierefrei.


Wintersonnenwende/Stern von Bethlehem bei popula: Am 21.12.2017 wurde die Veranstaltung Wintersonnenwende/Stern von Bethlehem in der Kategorie Kurse & Seminare veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2318 Tage vergangen. Haus der Maritimen Landschaft Unterelbe liegt in der direkten Umgebung von: . Wenn du das Event Wintersonnenwende/Stern von Bethlehem erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Grünendeich vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Wintersonnenwende/Stern von Bethlehem ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Grünendeich. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Am Donnerstag, den 21.12.2017 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Stade. Wintersonnenwende/Stern von Bethlehem ist momentan nur eine von 0 weiteren Terminen. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Wintersonnenwende/Stern von Bethlehem, Haus der Maritimen Landschaft Unterelbe deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wintersonnenwende/Stern von Bethlehem als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wintersonnenwende/Stern von Bethlehem zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wintersonnenwende/Stern von Bethlehem" wurde am Dienstag, 03. Oktober 2017 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wintersonnenwende/Stern von Bethlehem, Donnerstag, 21. Dezember 2017, Haus der Maritimen Landschaft Unterelbe