Laden...

Weihnachtlicher Sternenhimmel

Weihnachtlicher Sternenhimmel
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Arge Maritime Landschaft Unterelbe

Was gibt es schöneres, als in einer klaren Nacht in den Himmel zu blicken und das Funkeln der Ste

Was gibt es schöneres, als in einer klaren Nacht in den Himmel zu blicken und das Funkeln der Sterne zu bewundern? Die starke Lichtverschmutzung und das Wetter erlauben uns jedoch allzu selten einen guten Blick in die Weiten unseres Universums. Dazu kommt, dass wir oftmals gar nicht mehr so genau wissen, was wir dort oben am Himmel eigentlich sehen. Im kleinen, aber feinen Planetarium im Haus der Maritimen Landschaft Unterelbe können die Besucher ungestört von Wind und Wetter ihre Kenntnisse in der Sternenkunde auffrischen. Wo früher die Schüler der ehemaligen Seefahrtsschule das Navigieren mittels der Sterne gelernt haben, taucht der Kapitän a.D. und Navigationsausbilder Egon Ohlrogge zusammen mit seinem Publikum in die Geheimnisse des Weltalls ein. Am 14. Dezember haben die Gäste Gelegenheit, sich auf Weihnachten einzustimmen.

Eine Anmeldung ist unbedingt erforderlich unter Tel.: 04142 / 889410. Der Veranstaltungsort ist nicht barrierefrei.

Empfiehl Weihnachtlicher Sternenhimmel, Haus der Maritimen Landschaft Unterelbe deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Weihnachtlicher Sternenhimmel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Weihnachtlicher Sternenhimmel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Weihnachtlicher Sternenhimmel" wurde am Dienstag, 03. Oktober 2017 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
53.5755800
9.6123000
Haus der Maritimen Landschaft Unterelbe
Kirchenstieg
21720 Grünendeich
Alle Veranstaltungskalender in Niedersachsen
Alle Locations in Grünendeich

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Weihnachtlicher Sternenhimmel, Donnerstag, 14. Dezember 2017, Haus der Maritimen Landschaft Unterelbe