Laden...

Poesie Salon mit Stefan Beuse und Anika Mustermann

  • Datum: Donnerstag, 12. Oktober 2017 um 20:15 Uhr
  • Location:  
  • Kleine Rainstraße 11 22765 Hamburg

Ein Abend voller Poesie in der Mathilde Bar. In einer amüsanten Mischung aus Talkshow und Lesebüh

Ein Abend voller Poesie in der Mathilde Bar. In einer amüsanten Mischung aus Talkshow und Lesebühne präsentiert Melanie Sengbusch alle zwei Monate Hamburger Künstler in Reinkultur.

Junge Literatur, geistreiche Unterhaltung und exzellenter Wein das darf man nicht verpassen!

Anika Mustermann tritt erst seit Oktober 2016 bei Poetry Slams auf und hat auf Anhieb den Vizemeistertitel in Hamburg erobert. Bewaffnet ist sie dabei nur mit einer Räubertochterstimme und gefeilten Worten, die mitten ins Herz treffen. Mit unaufgeregten, oft lyrischen Gedankenspielen schafft sie es, das Publikum zu fesseln. Obacht - möglicherweise werden auch Sie von Worten in den Bann gezogen. Böse Zungen behaupten hingegen, Frau Mustermann habe vor allem assimagnetische Kräfte.

Stefan Beuse, *1967, lebt in Hamburg. Er arbeitete u.a. als Texter, Fotograf und Journalist. Für sein literarisches Werk wurde er vielfach ausgezeichnet, u.a. mit dem Preis des Landes Kärnten beim Ingeborg-Bachmann-Wettbewerb und dreimal mit dem Hamburger Förderpreis für Literatur. Seine Romane Kometen und Meeres Stille wurden verfilmt und international ausgezeichnet. Das Buch der Wunder ist sein erster Roman im mairisch Verlag.

Gastgeberin ist die charmante Melanie Sengbusch, die von sich selbst behauptet: eigentlich ein alter, zynischer Mann zu sein, der den ganzen Tag lang Schnaps säuft und Geschichten schreibt. Derzeit arbeitet die Hamburger Autorin an ihrem Debütroman, treibt sich auf Poetry Slams und Lesebühnen rum oder sucht vergeblich nach dem Weltfrieden und einem guten Psychiater.


Poesie Salon mit Stefan Beuse und Anika Mustermann bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Poesie Salon mit Stefan Beuse und Anika Mustermann ist leider schon abgelaufen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Mathilde Bar Ottensen" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Hamburg ist Poesie Salon mit Stefan Beuse und Anika Mustermann in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Wer an Poesie Salon mit Stefan Beuse und Anika Mustermann teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Hamburg nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Am Donnerstag, den 12.10.2017 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Hamburg. Poesie Salon mit Stefan Beuse und Anika Mustermann ist momentan nur eine von 22537 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Comedy, Theater und Konzerte sind. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Poesie Salon mit Stefan Beuse und Anika Mustermann, Mathilde Bar Ottensen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Poesie Salon mit Stefan Beuse und Anika Mustermann als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Poesie Salon mit Stefan Beuse und Anika Mustermann zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Poesie Salon mit Stefan Beuse und Anika Mustermann" wurde am Dienstag, 03. Oktober 2017 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Poesie Salon mit Stefan Beuse und Anika Mustermann, Donnerstag, 12. Oktober 2017, Mathilde Bar Ottensen