Laden...

 

94. Lunchkonzert

94. Lunchkonzert
Hochgeladen von: Kunst-Station Sankt Peter
Quelle: petra kremer-horster

Werke von Luis Antunes Pena, Steffen Krebber u.a.
Niklas Seidl, Cello


94. Lunchkonzert bei popula: Am 25. November 2017 von einem Nutzer angelegt, wurde 94. Lunchkonzert der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 2344 Tagen in Köln. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Kunst-Station Sankt Peter genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. 94. Lunchkonzert in Köln Kreis Köln fand am Samstag, den 25.11.2017 statt. Ein Großteil der 8379 Veranstaltungen in Köln sind Ausstellungen, Comedy und Musicals. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Köln ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo 94. Lunchkonzert laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl 94. Lunchkonzert, Kunst-Station Sankt Peter deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 94. Lunchkonzert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 94. Lunchkonzert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "94. Lunchkonzert" wurde am Dienstag, 03. Oktober 2017 von Kunst-Station Sankt Peter im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

94. Lunchkonzert, Samstag, 25. November 2017, Kunst-Station Sankt Peter