Laden...

Husky Loops

  • Datum: Donnerstag, 30. November 2017 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Nobistor 14 22767 Hamburg
  • Event teilen:

Drei Italiener aus Bologna kommen nach London, um am Royal College of Art Musik zu studieren. Das re

Drei Italiener aus Bologna kommen nach London, um am Royal College of Art Musik zu studieren. Das reichte Danio Forni, Pietro Garrone und Tommaso Medica aber nicht aus. Stattdessen ließen sie sich ordentliche Britpop-Frisuren machen und gründeten mit den Husky Loops eine der englischsten Bands des Jahres. Dazu nehmen sie alles, was ein Post- in der Genrebezeichnung hat, und mischen es mit tanzbaren Beats und poppigen Melodien. Am Ende aber hat die Musik so gar nichts von Mainstream, Post-Punk, Post-Rock oder sonstigen Schubladen, sondern hat einen eigentümlichen Willen, Kunst zu sein und trotzdem jeden Zuhörer auf die Tanzfläche des nächstgelegenen Indie-Rock-Clubs zu treiben. Aber das hätte man schon aus der Selbstcharakterisierung des Trios lesen können: Dies ist ein langer Satz über unseren Sound voller aufrüttelnder, aber bedeutungsloser Adjektive. Diese Phrase dreht sich um unser Songwriting und einige großartige Auftritte, die wir absolviert haben oder auch nicht. Das ist der Teil mit den zufällig gewählten Namen von Bands, der uns assoziativ cool erscheinen lassen soll. Mit diesem Schlusssatz bitten wir um Euer Gehör, denn wir brauchen Eure Aufmerksamkeit, um unsere Unsicherheit zu bestätigen und gleichzeitig unsere Uns-doch-egal-Haltung zum Ausdruck zu bringen. Wir entziehen uns den Kategorien, soll das heißen, wir haben Humor und kümmern uns nicht um Vermarktungsmechanismen. Also müssen andere das Geschäftliche übernehmen: Husky Loops sind die neuen Lieblinge der Kritiker, setzen jede Bühne in Brand und werden von ihren Fans verehrt. Demnächst erscheint die zweite EP der Husky Loops mit dem Titel EP2. Der erste Song daraus Girl Who Wants To Travel The World klingt wieder ganz anders als alles bisher veröffentlichte Material. Sie sind in der Vergangenheit mit Bands wie Yak unterwegs gewesen, begleiten im Oktober niemand Geringeres als Placebo durch das Vereinigte Königreich, bevor sie direkt anschließend selbst eine UK-Headliner-Tour unternehmen. Am 30. November kommen Husky Loops für eine exklusive Show ins Hamburger Molotow. Das wird heiß, laut und ganz besonders.

Einlass: 19:00 Uhr


Husky Loops bei popula: Das Event "Husky Loops" wurde am 30.11.2017 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Molotow findest du über unsere Kartenfunktion. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Hamburg teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Husky Loops gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Donnerstag, den 30. November 2017 begann die Veranstaltung Husky Loops. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Donnerstag in Hamburg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Oper und Comedy hier erkundigen. Hamburg gehört übrigens zum Kreis Hamburg. Um "Husky Loops" zu besuchen, musst du in die Stadt Hamburg reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Husky Loops, Molotow deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Husky Loops als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Husky Loops zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Husky Loops" wurde am Montag, 02. Oktober 2017 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Husky Loops, Donnerstag, 30. November 2017, Molotow