Laden...

Rüdiger Hoffmann" Ich hab`s doch nur gut gemeint"

  • Datum: Freitag, 08. Dezember 2017 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Im Goldenen Tal 6 53902 Bad Münstereifel

Rüdiger Hoffmann" Ich hab`s doch nur gut gemeint"
Hochgeladen von: Klinkhammer Events
Quelle: Rüdiger Hoffmann
30 Jahre Comedy, man braucht nicht mehr Worte für diesen unvergleichlichen Comedian.

Rüdiger Hoffmann in Bad Münstereifel in der Heinz-Gerlach-Halle 08.12.2017 Beginn: 20:00 Uhr Ticket:25,00 plus Gebühr
Zu seinem 30-jährigen Bühnenjubiläum widmet sich Rüdiger Hoffmann in seinem neuen Programm : ICH HAB´S DOCH NUR GUT GEMEINT… noch intensiver seinen Mitmenschen und dies, wie nicht anders zu erwarten, mit herrlich absurden Alltagsdramen und verblüffenden Experimenten.
Der Meister der Nuancen, der mit seinem verschmitzten Gesicht so hintersinnig-intelligent und unschuldig gucken kann, gewinnt jeder Katastrophe etwas Gutes ab. Sei es der neuen Gesundheits-App, die er an seiner Bekannten testet, oder einer Trauerrede, die er mit einem zehnminütigen Gag-Feuerwerk auflockert.
Freuen Sie sich auf einen unvergeßlichen Comedyabend.
Tickets bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.
In Bad Münstereifel Mütters Buchhandlung und Lotte Grell.
Online: www.eventim.de oder www.ticket-regional.de und https://www.klinkhammer-events.de
Info: 02251 63697


Rüdiger Hoffmann" Ich hab`s doch nur gut gemeint" bei popula: Am 08.12.2017 wurde die Veranstaltung Rüdiger Hoffmann" Ich hab`s doch nur gut gemeint" in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2331 Tage vergangen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Heinz-Gerlach-Halle. Rüdiger Hoffmann" Ich hab`s doch nur gut gemeint" in Bad Münstereifel Kreis Euskirchen fand am Freitag, den 08.12.2017 statt. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Bad Münstereifel reicht es mit Rüdiger Hoffmann" Ich hab`s doch nur gut gemeint" diese Woche für keinen Platz der Top100. Du kommst nicht aus Bad Münstereifel? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Rüdiger Hoffmann" Ich hab`s doch nur gut gemeint"" nur in dieser Stadt. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Rüdiger Hoffmann" Ich hab`s doch nur gut gemeint", Heinz-Gerlach-Halle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rüdiger Hoffmann" Ich hab`s doch nur gut gemeint" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Rüdiger Hoffmann" Ich hab`s doch nur gut gemeint" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Rüdiger Hoffmann" Ich hab`s doch nur gut gemeint"" wurde am Sonntag, 01. Oktober 2017 von Klinkhammer Events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bad Münstereifel

Alle Themen in Bad Münstereifel

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Rüdiger Hoffmann" Ich hab`s doch nur gut gemeint", Freitag, 08. Dezember 2017, Heinz-Gerlach-Halle