Laden...

Ida Gard

  • Datum: Freitag, 08. Dezember 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Universitätsstraße 9 04109 Leipzig
  • Eintritt: ab 13.60
  • Schlagwörter: Konzert
  • Künstler: Ida Gard
  • Event teilen:

Ida Gard
Hochgeladen von: eventim

Die Dänin IDA GARD kommt kurz vor Weihnachten für eine Handvoll Konzerte und mit neuer Musik nach Deutschland

Nach der Tour ist vor der Tour. Und weil Ida Gard so gerne und erfolgreich in Deutschland auftritt, schaut sie kurz vor Weihnachten noch einmal für ein paar Konzerte bei uns vorbei. Im Gepäck hat sie natürlich wieder ihre Drummerin Anne Kirstine Winkler. Wenn es auch keine Weihnachtslieder geben wird, bringen die beiden Ladies doch Weihnachtsgeschenke mit. Sie spielen unter anderem neue Songs, die bislang noch nirgends live zu sehen und hören waren. Wir dürfen gespannt sein und freuen uns aufs Auspacken.


Ida Gard bei popula: Am 08. Dezember 2017 angelegt, wurde Ida Gard in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 2331 Tagen. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Ida Gard für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Leipzig. Leipzig ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Ida Gard laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Der Termin Ida Gard ist in Leipzig, eine Stadt im Kreis Leipzig, wo es aktuell 2705 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Kabarett, theater und Konzerte. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Ida Gard, Moritzbastei deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ida Gard als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ida Gard zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ida Gard" wurde am Sonntag, 01. Oktober 2017 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ida Gard, Freitag, 08. Dezember 2017, Moritzbastei