Laden...

Fiesta Flamenca - Die Sonne Spaniens im Herzen der Südstadt

  • Datum: Samstag, 25. November 2017 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Banter Deich 1 26382 Wilhelmshaven
  • Event teilen:

Fiesta Flamenca - Die Sonne Spaniens im Herzen der Südstadt bei popula: Am 25.11.2017 wurde Fiesta Flamenca - Die Sonne Spaniens im Herzen der Südstadt in der Kategorie "Weitere" veröffentlicht. Es sind -2345 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Pumpwerk sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Wenn du das Event Fiesta Flamenca - Die Sonne Spaniens im Herzen der Südstadt erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Wilhelmshaven vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Samstag, den 25. November 2017 begann die Veranstaltung Fiesta Flamenca - Die Sonne Spaniens im Herzen der Südstadt. Fiesta Flamenca - Die Sonne Spaniens im Herzen der Südstadt ist diese Woche in Wilhelmshaven auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Fiesta Flamenca - Die Sonne Spaniens im Herzen der Südstadt, Pumpwerk deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fiesta Flamenca - Die Sonne Spaniens im Herzen der Südstadt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Fiesta Flamenca - Die Sonne Spaniens im Herzen der Südstadt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Fiesta Flamenca - Die Sonne Spaniens im Herzen der Südstadt" wurde am Samstag, 30. September 2017 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Fiesta Flamenca - Die Sonne Spaniens im Herzen der Südstadt, Samstag, 25. November 2017, Pumpwerk