Laden...

Musikfest - 20 Jahre Stormarn Magic

  • Datum: Samstag, 14. Oktober 2017 um 12:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Bürgerpark 4 23843 Bad Oldesloe
  • Event teilen:

Musikfest - 20 Jahre Stormarn Magic
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Stormarn Magic e.V.

Stormarn Magic wird 20 Jahre alt und feiert groß auf.

Am 26. April 1997 wu

Stormarn Magic wird 20 Jahre alt und feiert groß auf.

Am 26. April 1997 wurde die Marchingband Stormarn Magic gegründet und ist seit dem ein festes Bild in der Kulturszene der Stadt Bad Oldesloe. In diesem Jahr jährt sich der Geburtstag der Gruppe nun zum 20. Mal und dies soll groß gefeiert werden.In Kooperation mit dem Kulturbereich der Stadt Bad Oldesloe und zusammen mit Spendern und weiteren Partnern wurde dafür ein großes Fest organisiert.

Am Samstag, 14. Oktober 2017 soll es musikalisch werden in Bad Oldesloe. Dafür hat der Verein viele Gruppen aus Nah und Fern eingeladen. Insgesamt 12 Vereine aus den Regionen zwischen Kiel, Berlin und Hannover werden an diesem Tag in Bad Oldesloe ihr Können in der Stormarnhalle und auch der Innenstadt zeigen.

Aber nicht nur dem Musikliebhaber soll etwas geboten werden. Auch das Drumherum soll stimmen. So wird der Verein auf dem Vorplatz der Stormarnhalle ein kleines Musikfestdorf errichten in dem für Speisen und Getränke, aber auch für die Animation der ganzen familie gesorgt sein wird. Unter anderem wird es eine Hüpfburg und auch Wasserspiele, sowie eine Tombola geben. Für dieses Rahmenprogramm konnte man den ASB Stormarn und die Jugendfeuerwehr Bad Oldesloe als Unterstützung gewinnen.

Das Programm beginnt an diesem Tag um 12:00 Uhr mit einer Parade aller Teilnehmer durch die Innenstadt von Bad Oldesloe. Startpunkt ist der Vorplatz des Preisparadies (Brunnenstr.) und die Route führt von da über die Mühlenstraße, Hindenburgstr., am KuB vorbei zur Stormarnhalle. Bei dieser Parade haben auch die Zuschauer die Chance aktiv mitzuwirken. In der Hindenburgstraße können Stimmen für die beliebteste Gruppe abgegeben, welche dann am Nachmittag in der Stormarnhalle gekührt wird.

Um 13 Uhr startet dann das Konzertporgramm in der Stormarnhalle. Auch hier werden sich alle Teilnehmer nacheinander nochmal ausgiebig präsentieren. Ende wird hier ca. 17:30 Uhr sein.

Der Eintritt ist den ganzen Tag frei. Stormarn Magic hofft auf viele Zuschauer und freut sich schon jetzt sie an diesem Tag begrüßen zu dürfen.


Musikfest - 20 Jahre Stormarn Magic bei popula: Seit dem 14. Oktober 17 ist die Rubrik Volksfeste & Märkte um den Termin Musikfest - 20 Jahre Stormarn Magic ergänzt. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Stormarnhalle befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Der Termin Musikfest - 20 Jahre Stormarn Magic ist in Bad Oldesloe, eine Stadt im Kreis Stormarn, wo es aktuell 120 Termine zu finden gibt. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Musikfest - 20 Jahre Stormarn Magic, also bleibt ein Besuch in Bad Oldesloe unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Bad Oldesloe belegt Musikfest - 20 Jahre Stormarn Magic keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bad Oldesloe. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Musikfest - 20 Jahre Stormarn Magic, Stormarnhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Musikfest - 20 Jahre Stormarn Magic als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Musikfest - 20 Jahre Stormarn Magic zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Musikfest - 20 Jahre Stormarn Magic" wurde am Samstag, 30. September 2017 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Musikfest - 20 Jahre Stormarn Magic, Samstag, 14. Oktober 2017, Stormarnhalle