Laden...

Rantanplan special guests

  • Datum: Samstag, 31. März 2018 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Charlottenstraße 1 70173 Stuttgart
  • Eintritt: ab 17.60
  • Event teilen:

Rantanplan special guests
Hochgeladen von: Mandy Daniels

21 Jahre RANTANPLAN
Das sind 21 Jahre Ska Punk in Deutschland.
21 Jahre tanzen zu guten Texten.
Und das 21 Jahre ohne Atempause.

Musikalisch müssen RANTANPLAN schon lange niemandem irgendwas beweisen. Außer sich selbst. Und sie tun es!
Dem Tod im Herzen der Deutschen begegnen RANTANPLAN auf ihrem 9. Studioalbum Licht und Schatten mit Liedern, welche an Intensität und Intention ihresgleichen suchen.

Wurde auf dem Vorgänger PAULI (2013) noch ordentlich auf die Tube gedrückt, durchdringt
Licht und Schatten mit verblüffender Melancholie und Scharfsinnigkeit. Der Vierer aus St. Pauli setzt die Messlatte im wieder ein bisschen höher.

Und wer zu blöd für die Texte ist kann sie trotzdem mitsingen.

Wenn die Revolution nicht tanzbar ist, sind wir nicht mit dabei
Intelligenter kann Tanzmusik nicht sein.


Rantanplan special guests bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Rantanplan special guests war vor 2218 Tagen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Universum" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Rantanplan special guests in Stuttgart Kreis Stuttgart fand am Samstag, den 31.03.2018 statt. Ein Großteil der 2878 Veranstaltungen in Stuttgart sind Comedy, Flohmarkt und Konzert. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Stuttgart reicht es mit Rantanplan special guests diese Woche für keinen Platz der Top100. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Rantanplan special guests" neben dem bekannten Termin in Stuttgart auch in einer anderen Stadt geben wird. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Rantanplan special guests, Universum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rantanplan special guests als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Rantanplan special guests zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Rantanplan special guests" wurde am Freitag, 29. September 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Rantanplan special guests, Samstag, 31. März 2018, Universum