Laden...

 

Dhoop Garden

  • Datum: Montag, 30. Oktober 2017 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Heliosstr. 37 50825 Köln
  • Event teilen:

Dhoop Garden bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Dhoop Garden ist leider schon abgelaufen. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Helios37? Auf dieser Seite wirst du fündig. Dhoop Garden belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Köln, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Dhoop Garden ist nur eine Veranstaltungen von 8362 in Köln Kreis Köln und fand an einem Montag statt. Weitere Veranstaltungen in Köln sind vor allem im Bereich Flohmärkte, Party und Konzerte. Um "Dhoop Garden" zu besuchen, musst du in die Stadt Köln reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Dhoop Garden, Helios37 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dhoop Garden als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dhoop Garden zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Dhoop Garden" wurde am Donnerstag, 28. September 2017 von Kölner Illustrierte im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dhoop Garden, Montag, 30. Oktober 2017, Helios37