Laden...

Kunst und Kommerz 2017

  • Datum: Donnerstag, 19. Oktober 2017 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Berliner Straße 20 51063 Köln

Kunst und Kommerz 2017
Hochgeladen von: Egovision GmbH

sehen - fühlen - verstehen
Was hat unser Berufsalltag mit Kunst zu tun? Was können wir als Unternehmer*innen von der Kunst lernen?
Diesen Fragen geht die Veranstaltungsreihe Kunst und Kommerz der Egovision GmbH nach. Dabei stellen wir fest: Unser Leben selbst ist kunstvoll! Wir inszenieren uns und haben eine "Story" im Kopf, bevor wir den Kunden anrufen. In unseren Büros sind wir Bildhauer einer sozialen Plastik: unserer Arbeitsgemeinschaften. Die Kunst kennt diese Themen. Und sie hilft uns zu verstehen, was uns, unsere Kollegen und unsere Geschäftspartner ‚eigentlich‘ unbewusst bewegt.
Im Zentrum der diesjährigen Veranstaltung steht eine morphologische Bildbetrachtung mit dem Wirtschaftspsychologen Dr. Hans-Christian Heiling. Zu sehen gibt es außerdem die begleitende Kunstausstellung mit Werken von Irene Ehlers, Renate Geiter, Marjan Safari und Kai Weller. Weiter spannende Kurzvorträge gibt es von Marco Gröning und Kai Weller . Musikalisch wird die Kölner Akustik-Band Eduardo und Verstärkung ihr Bestes geben.
Der Eintritt ist frei.

Empfiehl Kunst und Kommerz 2017, Kulturbunker Mülheim deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kunst und Kommerz 2017 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kunst und Kommerz 2017 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kunst und Kommerz 2017" wurde am Dienstag, 26. September 2017 von Egovision GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kunst und Kommerz 2017, Donnerstag, 19. Oktober 2017, Kulturbunker Mülheim