Laden...

Fabelhafte Welt der Filmmusik

  • Datum: Samstag, 24. März 2018 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Schloßplatz 4 70173 Stuttgart
  • Eintritt: ab 0.00
  • Event teilen:

Fabelhafte Welt der Filmmusik
Hochgeladen von: Juicy

Vorhang auf und Musik ab! Die fabelhafte Welt der Filmmusik präsentiert musikalische Highlights aus der Geschichte des Films. Welcher Film berührt den Zuschauer nicht vor allem durch einen wirklich fabelhaften Soundtrack! Wer hat nicht zu einer großen Szene gleichzeitig die Musik im Ohr!

Am 24. März können Sie die anrührendsten und die aufregendsten Momente aus Filmen wie Das Piano oder den James-Bond-Filmen noch einmal erleben. Romantische Augenblicke wechseln sich ab mit spannenden, wenn die beiden Pianisten und Entertainer Marcel Dorn und Stephan Weh von Pianotainment Kinomusik in ausgefallenen Arrangements auf die Bühne bringen. 20 flinke Finger plus 88 polierte Klaviertasten, dazu noch jede Menge charmanter Wortwitz und eine professionelle Präsentation garantieren im Neuen Schloss Stuttgart ein stimmungsvolles Konzerterlebnis!

Künstler:
Stephan Weh und Marcel Dorn, Pianotainment


Fabelhafte Welt der Filmmusik bei popula: Am 24. März 2018 angelegt, wurde Fabelhafte Welt der Filmmusik der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2225 Tagen. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Stuttgart heraus. Diese Woche reicht es bei "Fabelhafte Welt der Filmmusik" für keinen Rang der Top100. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Neues Schloß findest du über unsere Kartenfunktion. Am Samstag, den 24.03.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Stuttgart. Fabelhafte Welt der Filmmusik ist momentan nur eine von 2878 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Kabarett, Oper und Flohmarkt sind. Stuttgart ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Fabelhafte Welt der Filmmusik laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Fabelhafte Welt der Filmmusik, Neues Schloß deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fabelhafte Welt der Filmmusik als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Fabelhafte Welt der Filmmusik zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Fabelhafte Welt der Filmmusik" wurde am Dienstag, 26. September 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Fabelhafte Welt der Filmmusik, Samstag, 24. März 2018, Neues Schloß