Laden...

Musik in den Häusern der Stadt - Plebeian Love

  • Datum: Sonntag, 12. November 2017 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Gurlittstraße 23 20099 Hamburg

Musik in den Häusern der Stadt - Plebeian Love
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: KunstSalon e.V.

»Leave and return« - der Titel aus dem Repertoire von Plebeian Love passt gut zum Konzertort, ein

»Leave and return« - der Titel aus dem Repertoire von Plebeian Love passt gut zum Konzertort, einem Hotel. Dort wird - wie schon in vergangenen Jahren - der Wintergarten für Musiker und Musik bereitstehen. Dieses Mal für Maike Lindemann und Matthias Kurth. Die  beiden lernten sich während ihres Musikstudiums am Art EZ Conservatorium in den Niederlanden kennen und schreiben seit ein paar Jahren gemeinsam Songs über Liebe und andere Alltäglichkeiten. Stilistisch darf dabei von Jazz bis Blue Grass über HipHop und  Reggae alles passieren, was Seele hat. »Du hast Gänsehaut, schließt die Augen und gewöhnst dich an die Liebe, denn die Liebe ist gewöhnlich - plebeian love«. Der Bandname entstand aus einem Textzitat aus »Cry Me A River« (1953 geschrieben von Arthur Hamilton), einem Jazzstandard, den die beiden lieben und live immer wieder gern interpretieren. Vielleicht ja auch bei diesem Konzert?

Einlass ab 16:30 Uhr


Musik in den Häusern der Stadt - Plebeian Love bei popula: Das Event "Musik in den Häusern der Stadt - Plebeian Love" wurde am 12.11.2017 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Wenn du nicht aus Hamburg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Musik in den Häusern der Stadt - Plebeian Love gibt. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Hotel Wedina? Auf dieser Seite wirst du fündig. Der Termin Musik in den Häusern der Stadt - Plebeian Love ist in Hamburg, eine Stadt im Kreis Hamburg, wo es aktuell 22119 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Flohmarkt, Kabarett und Konzerte. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Musik in den Häusern der Stadt - Plebeian Love für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Hamburg. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Musik in den Häusern der Stadt - Plebeian Love, Hotel Wedina deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Musik in den Häusern der Stadt - Plebeian Love als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Musik in den Häusern der Stadt - Plebeian Love zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Musik in den Häusern der Stadt - Plebeian Love" wurde am Dienstag, 26. September 2017 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Musik in den Häusern der Stadt - Plebeian Love, Sonntag, 12. November 2017, Hotel Wedina