Laden...

Orgel-Adventskalender

  • Event teilen:

15 Minuten Orgelmusik und Text zum Advent

15 Minuten der Besinnung in der Adventszeit mit O

15 Minuten Orgelmusik und Text zum Advent

15 Minuten der Besinnung in der Adventszeit mit Orgelmusik, Gesang und Texten

Leitung:
Jan Smejkal

Mitwirkende:
Gesang:
Frauke Albers, Lesungen

Instrument:
Jan Smejkal, Orgel


Orgel-Adventskalender bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Orgel-Adventskalender war vor 2318 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Auferstehungskirche Hamburg Ohlsdorf" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Mit Hamburg findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Orgel-Adventskalender stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Orgel-Adventskalender belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Hamburg. Orgel-Adventskalender in Hamburg Kreis Hamburg fand am Donnerstag, den 21.12.2017 statt. Ein Großteil der 22514 Veranstaltungen in Hamburg sind Ausstellungen, Weihnachtsmärkte und Party. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Orgel-Adventskalender, Auferstehungskirche Hamburg Ohlsdorf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Orgel-Adventskalender als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Orgel-Adventskalender zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Orgel-Adventskalender" wurde am Montag, 25. September 2017 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Orgel-Adventskalender, Donnerstag, 21. Dezember 2017, Auferstehungskirche Hamburg Ohlsdorf