Laden...

 

Magma Theater Spandau - Peanuts

  • Datum: Sonntag, 21. Januar 2018 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Mauerstraße 6 13597 Berlin
  • Eintritt: ab 15.55
  • Event teilen:

Magma Theater Spandau - Peanuts
Hochgeladen von: Sandia

Freunde bis die Cola aus ist
von Fausto Paravidino
Regie: Clara Zehrbach & Jörg Sobeck

Abhängen. Die Getränke sind aus. Wer holt Nachschub? Und: Welche Getränke werden geholt? Die Kohle ist knapp, aber alle wollen ihren Lieblings-Drink. Kleinigkeiten sind es, die das menschliche Handeln beeinflussen, Peanuts halt.
Rivalen werden zu Komplizen, Freunde zu Feinden, Geliebte zu Verrätern, Mutige zu Feiglingen, Feiglinge zu Furchtlosen.
Wer weiß, wenn ich es damals anders gemacht hätte, vielleicht wäre es anders gelaufen, vielleicht auch nicht. Vielleicht hätte ich einfach nur auf der anderen Seite gestanden. Ich denk mal drüber nach.


Magma Theater Spandau - Peanuts bei popula: Am 21. Januar 2018 angelegt, wurde Magma Theater Spandau - Peanuts der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2287 Tagen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Kulturhaus Spandau sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Dieses Event am Sonntag ist nur ein Termin von insgesamt 12662 in der Stadt Berlin - Teil des Kreis Berlin, die z.B. in den Kategorien Ausstellung, Comedy und Konzerte zu finden sind. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Magma Theater Spandau - Peanuts für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Berlin. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Berlin genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Magma Theater Spandau - Peanuts" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Magma Theater Spandau - Peanuts, Kulturhaus Spandau deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Magma Theater Spandau - Peanuts als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Magma Theater Spandau - Peanuts zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Magma Theater Spandau - Peanuts" wurde am Samstag, 23. September 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Magma Theater Spandau - Peanuts, Sonntag, 21. Januar 2018, Kulturhaus Spandau