Laden...

Prof. Dr. Harald Welzer

  • Datum: Mittwoch, 21. März 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Brunnengäßle 4 74417 Gschwend
  • Event teilen:

Prof. Dr. Harald Welzer bei popula: Die Veranstaltung Prof. Dr. Harald Welzer ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 2228 Tage her. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "bilderhaus Gschwend" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Wer an Prof. Dr. Harald Welzer teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Gschwend nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Mittwoch, den 21. März 2018 begann die Veranstaltung Prof. Dr. Harald Welzer. Prof. Dr. Harald Welzer ist diese Woche in Gschwend auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Prof. Dr. Harald Welzer, bilderhaus Gschwend deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Prof. Dr. Harald Welzer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Prof. Dr. Harald Welzer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Prof. Dr. Harald Welzer" wurde am Samstag, 23. September 2017 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Prof. Dr. Harald Welzer, Mittwoch, 21. März 2018, bilderhaus Gschwend