Laden...

Wolfgang Krebs - Die Watschbaum Gala

  • Datum: Freitag, 16. Februar 2018 um 00:47 Uhr
  • Location:  
  • Siegburger Straße 42 53229 Bonn
  • Eintritt: ab 21.80
  • Event teilen:

Wolfgang Krebs - Die Watschbaum Gala
Hochgeladen von: entourage

Wolfgang Krebs Die Watschenbaum-Gala

Das neue Kabarett-Programm von Wolfgang Krebs

Der Preis, den keiner haben will: der Watschenbaum in Bronze, Silber oder Gold. Wer schießt den größten Bock, verzapft den aberwitzigsten Unsinn, redet das dümmste Zeug? An diesem Abend werden verschiedene Kandidaten gesammelt und präsentiert - wie bei einer Oscar-Verleihung in festlichem Rahmen. Nachdem alle Kandidaten hinreichend geschmäht wurden, stimmt das Publikum ab, und der Ministerpräsident des ehemaligen Bayern schreitet zur Anti-Laudatio und Überreichung in (geistiger) Abwesenheit.

Wolfgang Krebs, der Meister der geschliffenen Pointe und genialen Perücke, wächst über sich selbst hinaus: Er verdoppelt die Anzahl der Stimmen aus dem vorhergehenden Programm und spricht nun mit 20 verschiedenen Zungen.

Selbstverständlich kommen die gewohnten Figuren aus dem Krebsschen Universum zu Wort: Seehofer, Stoiber, Söder, der Schorsch Scheberl und der Meggy Montana. Aber darüberhinaus bereichern den Abend weitere Figuren bekannte und unbekannte, seriöse und unseriöse, reife und unreife.

Sichern Sie sich Ihre Karten für die Watschenbaum-Gala! Erfahren Sie, bei wem er umfallen könnte, und entscheiden Sie mit, bei wem er umfallen müsste!

Bis bald im feierlichsten Theater Ihrer Stadt!


Wolfgang Krebs - Die Watschbaum Gala bei popula: Vor 2262 Tagen war Wolfgang Krebs - Die Watschbaum Gala, eine Veranstaltung aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Pantheon Theater? Auf dieser Seite wirst du fündig. Wolfgang Krebs - Die Watschbaum Gala in Bonn Kreis Bonn fand am Freitag, den 16.02.2018 statt. Ein Großteil der 1600 Veranstaltungen in Bonn sind Comedy, Konzerte und Party. Bonn bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Wolfgang Krebs - Die Watschbaum Gala auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Bonn belegt Wolfgang Krebs - Die Watschbaum Gala keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bonn. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Wolfgang Krebs - Die Watschbaum Gala, Pantheon Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wolfgang Krebs - Die Watschbaum Gala als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wolfgang Krebs - Die Watschbaum Gala zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wolfgang Krebs - Die Watschbaum Gala" wurde am Freitag, 22. September 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wolfgang Krebs - Die Watschbaum Gala, Freitag, 16. Februar 2018, Pantheon Theater