Laden...

 

Cloud Nothings Very Special Guest: The Hotelier

  • Datum: Montag, 04. Dezember 2017 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Deutz-Mülheimer Straße 127-129 51063 Köln
  • Eintritt: ab 18.30
  • Event teilen:

Cloud Nothings Very Special Guest: The Hotelier
Hochgeladen von: Simo

Man könne Platten am besten beurteilen, meint Dylan Baldi, wenn man mit dem Auto durch die Gegend fahre und sie sich dabei anhört. Was der Frontmann von Cloud Nothings da sagt, stimmt in vielen Fällen schon so einigermaßen. Die Wahrheit aber ist, dass man sich die Musik der kratzbürstigen Indie-Rocker aus Cleveland selbst am besten anhört, wenn sie live gespielt wird. Die Band, die einmal Baldis Ein-Mann-Projekt war, kommt erst dann so richtig zur Geltung, wenn sie auf die Bühne steigt und die Songs noch einen Dreh lauter spielt, mit dem Effektgerät noch eine Verzerrung mehr aus der Gitarre drischt, den Sound noch ätzend-scharfer macht. Anfang des Jahres erschien das jüngste und von Kritikern gefeierte Album Life Without Sound, das für die Verhältnisse der Amis geradezu als weich zu bezeichnen wäre. Doch dann folgte eine Tour, die in puncto Energie keine Wünsche offen ließ. Das Trio gehört ganz eindeutig zu den ganz großen Live-Bands im Rock und machte aus den Songs kleine und große, weißglühende Rückkopplungsmonsterstücke voller technischer Feinheiten und spielerischer Präzision, die einem noch tagelang in den Ohren blieben und nächtelang im Schlaf verfolgten. Weil ihnen angeboten wurde, im Dezember in London mit Dinosaur Jr. aufzutreten eins der großen Vorbilder der Band lag es nahe, eine kurze Europa-Tour anzuhängen.


Cloud Nothings Very Special Guest: The Hotelier bei popula: Am 04.12.2017 wurde Cloud Nothings Very Special Guest: The Hotelier in der Kategorie "Weitere" veröffentlicht. Es sind -2335 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Gebäude 9 liegt in der direkten Umgebung von: . Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Cloud Nothings Very Special Guest: The Hotelier und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Köln. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Köln und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Mehr als 8465 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Cloud Nothings Very Special Guest: The Hotelier ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Weihnachtsmärkte und Flohmärkte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Cloud Nothings Very Special Guest: The Hotelier, Gebäude 9 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Cloud Nothings Very Special Guest: The Hotelier als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Cloud Nothings Very Special Guest: The Hotelier zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Cloud Nothings Very Special Guest: The Hotelier" wurde am Freitag, 22. September 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Cloud Nothings Very Special Guest: The Hotelier, Montag, 04. Dezember 2017, Gebäude 9