Laden...

Matthias Machwerk - Immer auf die Glocken

  • Event teilen:

Matthias Machwerk - Immer auf die Glocken
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Matthias Machwerk

Kartenvorverkau

Kartenvorverkauf an der KulturKasse

Ein BEST of Programm über Weihnacht, Wein und Wei(h)nkrämpfe.
Matthias Machwerk berichtet von Weihnachtsmännern ohne Sack, Bäumen ohne Nadeln und Essen ohne Ende. Machwerk zeigt, wie man sich zum Fest der Liebe in die Haare kriegen kann. Frustriert staut man sich über die Autobahn. Man besucht seine Liebsten oder die Familie. Die Frauen sehen 3 Hasselnüsse für Aschendödel. Die Männer schauen ins Glas. Gemeinsam begreift man, dass der Wunschzettel heute ein Bestellschein ist und dass Kinderaugen nur noch vom Glühwein leuchten. Zum Schluss stellen dann alle fest: Das Schönste am Weihnachtsfeste: das Essen blieb drin, aber es gehen die Gäste.

 

Eintritt: 14,-


Matthias Machwerk - Immer auf die Glocken bei popula: Am 01. Dezember 2017 angelegt, wurde Matthias Machwerk - Immer auf die Glocken der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2338 Tagen. Matthias Machwerk - Immer auf die Glocken ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Reinbek. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Begegnungsstätte Neuschönningstedt liegt in der direkten Umgebung von: . Am 01.12.2017 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 11 Termine in der Stadt Reinbek, welche dem Kreis Stormarn angehört. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Matthias Machwerk - Immer auf die Glocken" neben dem bekannten Termin in Reinbek auch in einer anderen Stadt geben wird. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Matthias Machwerk - Immer auf die Glocken, Begegnungsstätte Neuschönningstedt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Matthias Machwerk - Immer auf die Glocken als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Matthias Machwerk - Immer auf die Glocken zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Matthias Machwerk - Immer auf die Glocken" wurde am Freitag, 22. September 2017 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Matthias Machwerk - Immer auf die Glocken, Freitag, 01. Dezember 2017, Begegnungsstätte Neuschönningstedt