Laden...

BODY PUMP

1 Kursraum I

  • Event teilen:

BODY PUMP
Hochgeladen von: ELIXIA Hamburg - Vitalclub Langenhorn
Quelle: Website Elixia

BODYPUMP ist das originale Langhantelprogramm zur Kräftigung, Formung und Straffung deines gesamten Körpers. Schon jetzt profitieren Millionen Teilnehmer von einer der weltweit schnellsten Methoden, um in Form zu kommen. Du trainierst alle Hauptmuskelgruppen mit den besten Kräftigungsübungen, wie z.B. Squats, Presses, Lifts und Curls. Das Entscheidende bei BODYPUMP ist der REP EFFECT®, ein Durchbruch im Fitnesstraining mit Schwerpunkt auf Bewegungen mit hoher Wiederholungszahl und geringer Gewichtsbelastung. Dadurch steigerst du deine Kraft und bekommst eine athletische Körpermuskulatur.

Alle Kurszeiten:
Montag
19:00 - 20:00 Uhr
Dienstag
17:00 - 18:00 Uhr
20:10 - 21:10 Uhr
Mittwoch
10:30 - 11:30 Uhr
18:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag
18:00 - 19:00 Uhr
Freitag
09:00 - 10:00 Uhr
17:00 - 18:00 Uhr
Samstag
11:00 - 12:00 Uhr
Sonntag
12:15 - 13:15 Uhr


BODY PUMP bei popula: Der Termin BODY PUMP fand schon vor 2393 Tagen statt. Samstag, den 07. Oktober 2017 begann die Veranstaltung BODY PUMP. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Hamburg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Musicals, Ausstellungen und Oper hier erkundigen. Hamburg gehört übrigens zum Kreis Hamburg. Allen die außerhalb von Hamburg wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Elixia Vitalclub Hamburg? Auf dieser Seite wirst du fündig. BODY PUMP ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl BODY PUMP, Elixia Vitalclub Hamburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere BODY PUMP als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest BODY PUMP zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "BODY PUMP" wurde am Donnerstag, 21. September 2017 von ELIXIA Hamburg - Vitalclub Langenhorn im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

BODY PUMP, Samstag, 07. Oktober 2017, Elixia Vitalclub Hamburg