Laden...

Uraufführung: Zugzwang

  • Datum: Donnerstag, 05. Oktober 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Morleystraße 1 57072 Siegen
  • Event teilen:

Uraufführung: Zugzwang bei popula: Der Eintrag "Uraufführung: Zugzwang" existiert seit Donnerstag, dem 05. Oktober 2017. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Der Termin Uraufführung: Zugzwang ist in Siegen, eine Stadt im Kreis Siegen-Wittgenstein, wo es aktuell 49 Termine zu finden gibt. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. In der Umgebung von der Location Apollo-Theater Siegen liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Uraufführung: Zugzwang, also bleibt ein Besuch in Siegen unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Uraufführung: Zugzwang ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Siegen. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Uraufführung: Zugzwang, Apollo-Theater Siegen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Uraufführung: Zugzwang als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Uraufführung: Zugzwang zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Uraufführung: Zugzwang" wurde am Mittwoch, 20. September 2017 von 9eleven im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Uraufführung: Zugzwang, Donnerstag, 05. Oktober 2017, Apollo-Theater Siegen