Laden...

 

Wenn ich nicht hier bin

  • Telefon: 0221 - 221 28400
  • Webseite: schauspiel.koeln
  • Eintritt: 5 Euro
  • Event teilen:

»Ich war noch nicht überall, aber es steht auf meiner Liste.« - Susan Sontag

Um zu reisen müssen wir nicht weit fahren, schon die »andere« Rheinseite steckt voller neuer Welten: Die Oldschool führt uns in ihrer aktuellen Arbeit über die Pfade im CARLsGARTEN. Am Wegesrand finden sich Situationen und Anekdoten, die von Abschied, vom Unterwegs sein und vom Ankommen erzählen. Im Gepäck stecken Szenen, die sich mit den Eigenarten eines Touristen auseinandersetzen, im Rollkoffer liegt Lyrik des letzten Jahrhunderts, die ausgepackt werden möchte. Und was verbirgt sich dort im Überseecontainer? In drei Gruppen führen die DarstellerInnen das Publikum durch den Garten und reflektieren verschiedenste Facetten des Reisens - denn bis zur letzten ist es noch ein bisschen hin.


Wenn ich nicht hier bin bei popula: Seit dem 24. September 17 ist die Rubrik Kunst & Schauspiel um den Termin Wenn ich nicht hier bin ergänzt. Wenn ich nicht hier bin in Köln Kreis Köln fand am Sonntag, den 24.09.2017 statt. Ein Großteil der 8462 Veranstaltungen in Köln sind Theater, Comedy und Konzerte. Wenn ich nicht hier bin belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Köln, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Du kommst nicht aus Köln? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Wenn ich nicht hier bin" nur in dieser Stadt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Schauspiel Köln, Carlsgarten anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Wenn ich nicht hier bin, Schauspiel Köln, Carlsgarten deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wenn ich nicht hier bin als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wenn ich nicht hier bin zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Wenn ich nicht hier bin" wurde am Montag, 18. September 2017 von Schauspiel Köln im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wenn ich nicht hier bin, Sonntag, 24. September 2017, Schauspiel Köln, Carlsgarten