Laden...

„Fein. KOšt“

Tschechisch-Deutsche Kurzfilmtournee 2017

  • Datum: Freitag, 03. November 2017 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Schandauer Straße 73 01277 Dresden
  • Event teilen:

„Fein. KOšt“
Hochgeladen von: TDKT Tschechisch-Deutsche Kulturtage

Zum achten Mal laden das Czech Film Center (Prag) und die AG Kurzfilm (Dresden) tschechische und deutsche Filmemacher ein, ihre Werke gemeinsam vorzustellen. Auch in diesem Jahr sind wieder aktuelle Festivalperlen zu sehen, darunter "Rybáři" von Bára Anna Stejskalová und "Apollo 11 ½" von Olaf Held. Lassen Sie sich überraschen von den neuesten Entdeckungen!
Mit freundlicher Unterstützung von German Films und dem Deutsch-Tschechischen Zukunftsfonds.


„Fein. KOšt“ bei popula: Die Infos zu "„Fein. KOšt“" sind auf dem Stand des 03. November 17. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Programmkino Ost anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel „Fein. KOšt“, also bleibt ein Besuch in Dresden unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Mit 4260 Terminen in Dresden, Kreis Dresden in den Rubriken Ausstellungen, Theater und Weihnachtsmärkte, ist „Fein. KOšt“ am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 03. November 17 stattfand. „Fein. KOšt“ ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Dresden. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl „Fein. KOšt“, Programmkino Ost deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere „Fein. KOšt“ als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest „Fein. KOšt“ zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "„Fein. KOšt“" wurde am Montag, 18. September 2017 von TDKT Tschechisch-Deutsche Kulturtage im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

„Fein. KOšt“, Freitag, 03. November 2017, Programmkino Ost