Laden...

Ökumenischer Gesprächsabend "Was bedeutet mir die Kirche?"

  • Event teilen:

Ökumenischer Gesprächsabend "Was bedeutet mir die Kirche?" bei popula: Die Infos zu "Ökumenischer Gesprächsabend "Was bedeutet mir die Kirche?"" sind auf dem Stand des 21. September 17. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Haus der Begegnung Bad Oldesloe" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Diese Woche ist Ökumenischer Gesprächsabend "Was bedeutet mir die Kirche?" auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Bad Oldesloe. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Der Termin Ökumenischer Gesprächsabend "Was bedeutet mir die Kirche?" ist in Bad Oldesloe, eine Stadt im Kreis Stormarn, wo es aktuell 120 Termine zu finden gibt. Ökumenischer Gesprächsabend "Was bedeutet mir die Kirche?" gibt es nur in Bad Oldesloe. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Ökumenischer Gesprächsabend "Was bedeutet mir die Kirche?", Haus der Begegnung Bad Oldesloe deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ökumenischer Gesprächsabend "Was bedeutet mir die Kirche?" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ökumenischer Gesprächsabend "Was bedeutet mir die Kirche?" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ökumenischer Gesprächsabend "Was bedeutet mir die Kirche?"" wurde am Montag, 18. September 2017 von Stormarner Tageblatt im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ökumenischer Gesprächsabend "Was bedeutet mir die Kirche?", Donnerstag, 21. September 2017, Haus der Begegnung Bad Oldesloe