Laden...

 

Abnehmstrategien - Als Geek Gewicht verlieren

  • Datum: Dienstag, 17. Oktober 2017 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Herbrandstr. 21 50825 Köln

Abnehmstrategien - Als Geek Gewicht verlieren
Hochgeladen von: Rouven Schäfer
Quelle: Kumi - GWUP - Kölner Skeptiker
Vortrag im Herbrands wie man abnimmt ohne Pseudowissenschaften und Halbwahrheiten

Am radikalen Selbstversuch beschreibt unser Redner Elkin Fricke, wie er ohne Pseudowissenschaften und Halbwahrheiten kräftig Pfunde verloren hat. Jeder glaubt, er sei Diätexperte, weil er jeden Tag etwas isst, abnehmen und dünn bleiben ist aber sehr, sehr schwer. Wie kann man dennoch daran auch als Geek Spaß haben? Mittels Psychologie, Biologie und Medizin ist dies alles möglich. Hierbei geht es nicht nur um das "Warum", sondern um das "Wie".

Elkin Fricke ist von Beruf Betriebswirt, von Herzen Skeptiker, und war Jahrzehnte lang sehr übergewichtig.
Er hat sich vor fast zwei Jahren tief in das Thema "Wissenschaftlich Abnehmen" eingelesen. Privat macht er gerne OpenSource und seit neustem auch Sport.

Veranstalter ist die
Kölner Regionalgruppe der GWUP
Gesellschaft zur wissenschaftlichen Untersuchung von Parawissenschaften (GWUP) e. V.
www.gwup.org

Empfiehl Abnehmstrategien - Als Geek Gewicht verlieren, Herbrands deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Abnehmstrategien - Als Geek Gewicht verlieren als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Abnehmstrategien - Als Geek Gewicht verlieren zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Abnehmstrategien - Als Geek Gewicht verlieren" wurde am Sonntag, 17. September 2017 von Rouven Schäfer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Abnehmstrategien - Als Geek Gewicht verlieren, Dienstag, 17. Oktober 2017, Herbrands