Laden...

 

Swing Patrol jeden Dienstag in Charlottenburg!

Einstieg jederzeit ohne Anmeldung und Teilnahme auch ohne Partner möglich

Swing Patrol jeden Dienstag in Charlottenburg!
Hochgeladen von: ART Stalker
Quelle: Swing Patrol jeden Dienstag in Charlottenburg!

Swing Patrol jeden Dienstag in Charlottenburg!

Beginn: 18:30 Uhr

1 Stunde Unterricht kostet 10,- € / ermäßigt 8,- €
Ab der 2. Klasse am gleichen Tag, zahlt ihr nur 50 % von diesem Preis

Die Kultur des Swing Tanzens wird auch in Charlottenburg gefördert. Mit wöchentlichen Beginner-Klassen, Dienstags um 18.30 Uhr im tollen Eventort "ART Stalker" in der Kaiser-Friedrich-Str. 67, wird auch in dieser Gegend bald kein Fuß mehr still stehen können.

Level 1 - Basics, Basics, Basics (Grundlagen)
18.30 Uhr
* Einstieg jederzeit ohne Anmeldung
* Teilnahme auch ohne Partner
* Noch nie einen Schritt gemacht? Kein Problem jede & jeder ist jederzeit willkommen!

Level 1.5 - Moves & Rhythm & Basics plus
19.30 Uhr
* Offene Klassen
* Teilnahme auch ohne Partner
* Teilnehmen kann man wenn man die Basics bereits gemacht hat, oder wenn man sich in der Level 1 Klasse vorher sehr wohl gefühlt hat.
* Unterrichtet werden coole Moves und Rhythmusvariationen

http://www.swingpatrolberlin.com/sp-stuttgarter-platz.html

Wir freuen uns auf alle!

https://www.youtube.com/watch?v=PnR8peY0vM4

ART Stalker - Kunst+Bar+Events - Kaiser-Friedrich-Str. 67 - 10627 Berlin
+49(0)30 - 22052960 - mail@art-stalker.de - www.art-stalker.de


Swing Patrol jeden Dienstag in Charlottenburg! bei popula: Swing Patrol jeden Dienstag in Charlottenburg! ist vorüber - und das seit 2285 Tagen. Swing Patrol jeden Dienstag in Charlottenburg! belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Berlin, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Am Dienstag, den 23.01.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Berlin. Swing Patrol jeden Dienstag in Charlottenburg! ist momentan nur eine von 12662 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Weihnachtsmärkte, Oper und Comedy sind. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Berlin ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Swing Patrol jeden Dienstag in Charlottenburg! laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "ART Stalker (Kunst-Bar-Events)" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Swing Patrol jeden Dienstag in Charlottenburg!, ART Stalker (Kunst-Bar-Events) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Swing Patrol jeden Dienstag in Charlottenburg! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Swing Patrol jeden Dienstag in Charlottenburg! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Swing Patrol jeden Dienstag in Charlottenburg!" wurde am Samstag, 16. September 2017 von ART Stalker im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Swing Patrol jeden Dienstag in Charlottenburg!, Dienstag, 23. Januar 2018, ART Stalker (Kunst-Bar-Events)