Laden...

Sebastian 23 - Hinfallen ist wie anlehnen, nur später

  • Datum: Donnerstag, 15. Februar 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Salzstraße 1 21335 Lüneburg

Sebastian 23 - Hinfallen ist wie anlehnen, nur später
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Henriette Becht

Sebastian 23 hat Philosophie studiert und danach sehr viel Freizeit gehabt. Daher wurde er einer

Sebastian 23 hat Philosophie studiert und danach sehr viel Freizeit gehabt. Daher wurde er einer der bekanntesten Poetry Slammer Deutschlands und gewann ein paar Kabarettpreise, u.a. den Prix Pantheon, die St. Ingberter Pfanne und den Cloppenburger Klappklotz.

Programm: Hinfallen ist wie Anlehnen, nur später
Ein Komiker, ein bekannter Poetry Slammer, ein studierter Philosoph und ein Musiker kommen in eine Bar. Das könnte der Anfang von einem eher mittelmäßigen Witz sein, wenn es sich nicht bei allen vier Personen um Sebastian 23 handeln würde. Und der ist so weit von mittelmäßigen Witzen entfernt wie Wladimir Putin vom Friedensnobelpreis. Also näher dran, als man denkt. In seinem fünften Soloprogramm "Hinfallen ist wie Anlehnen, nur später" spielt Sebastian 23 gewohnt gekonnt mit der Sprache, fühlt dem Zeitgeist auf den Zahn und bohrt nach Metaphern bis es knistert. Das bedeutet nichts, klingt aber irgendwie interessant.

Pressestimmen
"Sebastian 23 spielt mit der Sprache wie ein Finne Scrabble: Er punktet mit jedem Wort." - 3sat

"Großartiger Wortakrobat und scharfzüngiger Denker" - zeit.de

Tickets gibt es im Freiraum Lüneburg für 13 € zzgl. Gebühren.

Links
http://www.sebastian23.com
https://www.facebook.com/Sebastian-23
https://twitter.com/mondschaf23


Sebastian 23 - Hinfallen ist wie anlehnen, nur später bei popula: Die Infos zu "Sebastian 23 - Hinfallen ist wie anlehnen, nur später" sind auf dem Stand des 15. Februar 18. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Lüneburg ist. Sebastian 23 - Hinfallen ist wie anlehnen, nur später platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Salon Hansen" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Donnerstag, den 15. Februar 2018 begann die Veranstaltung Sebastian 23 - Hinfallen ist wie anlehnen, nur später. Lüneburg bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Sebastian 23 - Hinfallen ist wie anlehnen, nur später auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Sebastian 23 - Hinfallen ist wie anlehnen, nur später, Salon Hansen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sebastian 23 - Hinfallen ist wie anlehnen, nur später als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sebastian 23 - Hinfallen ist wie anlehnen, nur später zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sebastian 23 - Hinfallen ist wie anlehnen, nur später" wurde am Samstag, 16. September 2017 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sebastian 23 - Hinfallen ist wie anlehnen, nur später, Donnerstag, 15. Februar 2018, Salon Hansen