Laden...

Bodo Bach

Bodo Bach - Pech gehabt – das neue Programm

  • Datum: Sonntag, 27. Mai 2018 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Zweibrückenstr. 22  66424 Homburg
  • Event teilen:

Bodo Bach bei popula: Der Eintrag "Bodo Bach" existiert seit Sonntag, dem 27. Mai 2018. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Kulturzentrum Saalbau? Auf dieser Seite wirst du fündig. Bodo Bach ist nur eine von 5 in Homburg Kreis Saarpfalz-Kreis und fand an einem Sonntag statt. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Bodo Bach, also bleibt ein Besuch in Homburg unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Homburg ist. Bodo Bach platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Bodo Bach, Kulturzentrum Saalbau deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bodo Bach als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bodo Bach zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bodo Bach" wurde am Freitag, 15. September 2017 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bodo Bach, Sonntag, 27. Mai 2018, Kulturzentrum Saalbau