Laden...

Weihnachtsspezial mit Dirk Audehm & Lemmi Lembcke

Comedy & Schauspiel im Werk3/KlangWert

  • Datum: Freitag, 24. November 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Friedrichstraße 11 19053 Schwerin

Weihnachtsspezial mit Dirk Audehm & Lemmi Lembcke
Hochgeladen von: KlangWert
Quelle: Lemmi Lembcke

Comedy / Schauspiel / Dirk Audehm und Lemmi Lembcke hatten sich zusammengetan, um Ihnen die Weihnachtszeit zu versüßen. Absurde Komik gepaart mit Schauspielkunst und Gesang. Die Mischung ihres Programms aus Comedy, Musik, Melancholie, eigenen Songs und Texten ist längst Kult. Am Klavier begleitet wurden die beiden von keinem geringeren als Martin Schelhaas, erster Kapellmeister der Mecklenburgischen Staatskapelle. Taschentücher für Lach und andere Tränen waren angesagt.


Weihnachtsspezial mit Dirk Audehm & Lemmi Lembcke bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Weihnachtsspezial mit Dirk Audehm & Lemmi Lembcke war vor 2346 Tagen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Werk3/KlangWert kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Mehr als 371 Termine gibt es derzeit in Schwerin, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Schwerin ist. Weihnachtsspezial mit Dirk Audehm & Lemmi Lembcke ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Konzerte und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Du kommst nicht aus Schwerin? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Weihnachtsspezial mit Dirk Audehm & Lemmi Lembcke" nur in dieser Stadt. Heute wurde Weihnachtsspezial mit Dirk Audehm & Lemmi Lembcke so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Schwerin. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Weihnachtsspezial mit Dirk Audehm & Lemmi Lembcke, Werk3/KlangWert deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Weihnachtsspezial mit Dirk Audehm & Lemmi Lembcke als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Weihnachtsspezial mit Dirk Audehm & Lemmi Lembcke zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Weihnachtsspezial mit Dirk Audehm & Lemmi Lembcke" wurde am Mittwoch, 13. September 2017 von KlangWert im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Weihnachtsspezial mit Dirk Audehm & Lemmi Lembcke, Freitag, 24. November 2017, Werk3/KlangWert