Laden...

Classic Clash

  • Datum: Freitag, 26. Oktober 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Augustinerstraße 55 55116 Mainz
  • Eintritt: ab 24.40
  • Event teilen:

Classic Clash bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Classic Clash war vor 2009 Tagen. Mehr als 181 Termine gibt es derzeit in Mainz, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Mainz ist. Classic Clash ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Party, Konzerte und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Classic Clash ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Mainz. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Frankfurter Hof Mainz" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Weitere Städte neben Mainz stehen als Veranstaltungsort für Classic Clash derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Classic Clash, Frankfurter Hof Mainz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Classic Clash als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Classic Clash zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Classic Clash" wurde am Mittwoch, 13. September 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Classic Clash, Freitag, 26. Oktober 2018, Frankfurter Hof Mainz