Laden...

 

Georgisches National-Ballett Sukhishvili

  • Datum: Sonntag, 28. Januar 2018 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Sonnenallee 225 12057 Berlin
  • Eintritt: ab 49.00
  • Schlagwörter: Tanz
  • Event teilen:

Georgisches National-Ballett Sukhishvili
Hochgeladen von: eventim

Georgisches National-Ballett Sukhishvili
Einzigartige Tanzshow 100 Tänzer und Orchester auf der Bühne.

Das Georgische National-Ballett Sukhishvili besteht aus über 100 Tänzern und eigenem Orchester. In seiner Geschichte hat es über 250 Tourneen gespielt, die Mitglieder haben die Erde 11 mal umkreist, 5 Kontinente und 90 Länder besucht, mehr als 12 000 Konzerte gegeben, die insgesamt von über 10 Mio. Zuschauern auf der ganzen Welt gesehen wurden! Der Auftritt der Gruppe wurde als die beste Show am Broadway und in Australien als achtes Weltwunder bezeichnet, und nach dem Konzert auf der berühmten Bühne von La Scala wurde der Vorhang sogar 14 mal aufgezogen, wodurch der Rekord von Caruso gebrochen wurde (Vorhang 11 mal aufgezogen).

Das Georgische National-Ballett Sukhishvili entstand vor 70 Jahren und basiert auf traditionellen Nationaltänzen, damit aber die Auftritte spektakulärer sind, hat die Gruppe neue Choreographien entwickelt, die eine vollkommene Verbindung von zauberhafter Folklore mit modernen Schritten bilden.

Die Elemente der Kampfkunst und Akrobatik, märchenhaft bunte Kostüme und dynamische, mit unglaublicher Leidenschaft erzählte Geschichte verursachen, dass Sukhishvili perfektes Show für die ganze Familie, von Kindern bis Senioren, ist.


Georgisches National-Ballett Sukhishvili bei popula: Die Infos zu "Georgisches National-Ballett Sukhishvili" sind auf dem Stand des 28. Januar 18. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Georgisches National-Ballett Sukhishvili belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Berlin, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Mit 12662 Terminen in Berlin, Kreis Berlin in den Rubriken Theater, Konzerte und Comedy, ist Georgisches National-Ballett Sukhishvili am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 28. Januar 18 stattfand. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Berlin bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Georgisches National-Ballett Sukhishvili auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Estrel Berlin" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Georgisches National-Ballett Sukhishvili, Estrel Berlin deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Georgisches National-Ballett Sukhishvili als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Georgisches National-Ballett Sukhishvili zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Georgisches National-Ballett Sukhishvili" wurde am Mittwoch, 13. September 2017 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Georgisches National-Ballett Sukhishvili, Sonntag, 28. Januar 2018, Estrel Berlin