Laden...

 

Trampolinspringen im AirHop

  • Datum: Sonntag, 24. September 2017 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Fichtenstraße 47 40233 Düsseldorf
  • Event teilen:

Trampolinspringen im AirHop bei popula: Die Veranstaltung Trampolinspringen im AirHop ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 2406 Tage her. AirHop liegt in der direkten Umgebung von: . Sonntag, den 24. September 2017 begann die Veranstaltung Trampolinspringen im AirHop. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Düsseldorf passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Ausstellungen und Theater hier erkundigen. Düsseldorf gehört übrigens zum Kreis Düsseldorf. Allen die außerhalb von Düsseldorf wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Trampolinspringen im AirHop erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Düsseldorf. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Trampolinspringen im AirHop, AirHop deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Trampolinspringen im AirHop als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Trampolinspringen im AirHop zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Trampolinspringen im AirHop" wurde am Dienstag, 12. September 2017 von duu App im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Trampolinspringen im AirHop, Sonntag, 24. September 2017, AirHop