Laden...

Celtic Rock Open Air

Celtic Rock Open Air

  • Datum: Freitag, 20. Juli 2018 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Talstraße 19 35753 Greifenstein
  • Event teilen:

Celtic Rock Open Air bei popula: Am 20. Juli 2018 angelegt, wurde Celtic Rock Open Air in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 2107 Tagen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Burg Greifenstein. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Greifenstein und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Celtic Rock Open Air und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Greifenstein. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Celtic Rock Open Air, Burg Greifenstein deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Celtic Rock Open Air als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Celtic Rock Open Air zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Celtic Rock Open Air" wurde am Dienstag, 12. September 2017 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Celtic Rock Open Air, Freitag, 20. Juli 2018, Burg Greifenstein