Laden...

WunderWelten: Leidenschaft Ozean

  • Datum: Sonntag, 05. November 2017 um 14:00 Uhr
  • Location:  
  • Olgastraße 20 88045 Friedrichshafen
  • Event teilen:

WunderWelten: Leidenschaft Ozean
Hochgeladen von: Immanuel Schulz

Tiefenrausch - Abenteuer unter Wasser

Der Meeresbiologe und Forschungstaucher Uli Kunz hat sich in den letzten Jahren mit einigen Großmäulern im Tierreich eingelassen. Er ist mit Haien, Orcas und Belugawalen getaucht und hat einmalige Begegnungen mit dem größten Fisch der Erde gehabt. Er stürzt sich dabei begeistert ins Eiswasser der Arktis, in wassergefüllte Höhlen und tropische Korallenriffe und lauscht den Gesängen der Buckel- und Belugawale.
In seiner Show berichtet Uli von abenteuerlichen Expeditionen, von knallig-bunten Nacktschnecken in Unterwasserwäldern, neugierigen Robben in der Nordsee und riesigen Buckelwalen, von denen er im winterlichen Norwegen fast verschluckt wurde. Da er die Begegnung heil überstanden hat, kann er nun auch davon erzählen...

Weitere Info zum Vortrag und den Ticketverkauf finden Sie unter www.WunderWelten.org

Empfiehl WunderWelten: Leidenschaft Ozean, Graf-Zeppelin-Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere WunderWelten: Leidenschaft Ozean als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest WunderWelten: Leidenschaft Ozean zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "WunderWelten: Leidenschaft Ozean" wurde am Montag, 11. September 2017 von Immanuel Schulz im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

WunderWelten: Leidenschaft Ozean, Sonntag, 05. November 2017, Graf-Zeppelin-Haus