Laden...

Jaya The Cat

  • Datum: Mittwoch, 15. November 2017 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Karl-Heine-Straße 32 04229 Leipzig
  • Eintritt: ab 21.85
  • Event teilen:

Jaya The Cat
Hochgeladen von: Saigon

Jaya The Cat bei popula: Der Eintrag "Jaya The Cat" existiert seit Mittwoch, dem 15. November 2017. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Felsenkeller Leipzig" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Mit 2679 Terminen in Leipzig, Kreis Leipzig in den Rubriken Kabarett, Musicals und Party, ist Jaya The Cat am Mittwoch nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 15. November 17 stattfand. Jaya The Cat ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Leipzig. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Entscheide dich zwischen weiteren Terminen der Tour in Lübeck und Kiel. Hier kannst du dich über die Einzelheiten informieren und nachsehen, ob noch Tickets für die einzelnen Veranstaltungen vorrätig sind. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 08
    Nov
     

    Jaya The Cat

    Rider's Cafe, Lübeck, 20:00 Uhr, Müssen wir denn eigentlich noch erklären wer Jaya The Cat ist? Jaya The Cat sind sicher eine der besten Live-Bands weltweit,
  • 09
    Nov
     

    Jaya The Cat

    Räucherei, Kiel, 20:00 Uhr, Müssen wir denn eigentlich noch erklären wer Jaya The Cat ist? Jaya The Cat sind sicher eine der besten Live-Bands weltweit,
  • Empfiehl Jaya The Cat, Felsenkeller Leipzig deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Jaya The Cat als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Jaya The Cat zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Jaya The Cat" wurde am Sonntag, 10. September 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Jaya The Cat, Mittwoch, 15. November 2017, Felsenkeller Leipzig