Laden...

 

P(op) Kölsch - Open Air

  • Eintritt: ab 31.71
  • Event teilen:

Zur kölschen Musik fand Stefan Knittler eigentlich mehr durch Zufall. Als Mitglied der Mitsinginitiative ?Loss mer singe? (LMS) komponierte er 2006 für sich und seine Freunde ein Lied, das das besondere Gefühl bei den Mitsingabenden beschreiben sollte. ?Kumm, loss mer singe? mauserte sich dann aber in Windeseile zu einer Art Hymne der LMS-Fans, fand schnell seinen Weg auf diverse Sampler und wurde letztlich der Startschuss einer echt kölschen Karriere. Von Anfang an waren Cover-Versionen internationaler Welthits Teil von Knittlers Repertoire, und inzwischen ist daraus eine eigene Show geworden: ?(P)op Kölsch? bringt internationale Pop- und Rockhits auf kölsch zu Gehör. Dazu holt sich Knittler eine bis zu 13-köpfige Band auf die Bühne und wird von prominenten Gästen unterstützt. Stefan nennt sie ?die besten Gäste der Welt?.


Die beliebte Show zog jahrelang hunderte Leute ins damit völlig ausverkaufte Gloria: ?Es war eine großartige Zeit im Gloria. Tolles Team und Traumlocation?, schwärmt Knittler. 2018 wartet mit einem echten Kracher auf: ?(P)op Kölsch? zieht auf die große Bühne und findet erstmals Open Air im Tanzbrunnen statt! ?Ich war schon oft als Gast auf der Tanzbrunnen-Bühne. Als Gastgeber ist es meine Premiere. Damit geht für mich ein Traum in Erfüllung. Es ist eine absolute Ehre für mich, mit meiner Band dort zu spielen. Ich verspreche, es wird ein bombastisches Programm, mit vielen Überraschungen für die Zuschauer geben?, so Knittler stolz.


Welche Freunde und Gäste im kommenden Jahr mit ihm auf der Bühne stehen, wird noch nicht verraten. Sicher ist: Auch bei der achten Ausgabe der kölschen Cover Show werden wieder internationale Mega-Hits mit viel Liebe und Respekt vor dem Original ins Kölsche übersetzt und in neuem Glanz präsentiert.


(P)op Kölsch am Tanzbrunnen wird präsentiert von der Agentur 190a, DuMont LiveKon  und der Kölner Event Werkstatt.


P(op) Kölsch - Open Air bei popula: Das Event P(op) Kölsch - Open Air wurde am 15. September 2018 in Weitere eingeordnet und fand bereits vor 2050 Tagen statt. Hier gibt es z.B. Infos zur Theater am Tanzbrunnen Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist P(op) Kölsch - Open Air für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Köln. P(op) Kölsch - Open Air ist nur eine Veranstaltungen von 8464 in Köln Kreis Köln und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Köln sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Konzerte und Flohmärkte. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl P(op) Kölsch - Open Air, Theater am Tanzbrunnen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere P(op) Kölsch - Open Air als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest P(op) Kölsch - Open Air zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "P(op) Kölsch - Open Air" wurde am Samstag, 09. September 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

P(op) Kölsch - Open Air, Samstag, 15. September 2018, Theater am Tanzbrunnen