Laden...

Red Monkeys.club

  • Datum: Freitag, 29. September 2017 um 23:59 Uhr
  • Location:  
  • Arnulfstraße 16 80335 München
  • Event teilen:

Red Monkeys.club
Hochgeladen von: F&B Services GmbH

Yves & Julien (Devoted Electronic / München)
Tekstasy (Circolo / Haus 33 / Nürnberg)
Supa Mario (Pink Monkeys / Disco Art Rec / Nürnberg)

Hat eigentlich jemand ein rotes Affen-Kostüm im Schrank? Wer mit diesem Outfit erscheint, dem rollen die Türsteher im Palais sicherlich nur allzu gern den roten Teppich aus. Am letzten Freitag im September sind nämlich mal wieder die Affen los im Palais. Beim Red Monkeys Club schrauben die DJs Yves & Julien, Tekstasy und Gastgeber Supamario wie wild am Equipment herum, dass es eine wahre Freude ist.

Zur Geisterstunde legen erst mal Yves & Julien mit schungvollem Techhouse und reinrassigem Techno los. Als echte Experten auf diesem Gebiet toben sie sich übrigens nicht nur hinterm Mischpult aus, sondern haben mit devoted-electronic.com auch noch eine Plattform für DJs und Fans elektronischer Beats etabliert. Dem einen DJ-Duo folgt dann das nächste auf dem Fuß. Die beiden italienischen Technologen Francesco und Giuseppe nennen sich passenderweise Tekstasy. Wer bei ihnen nicht ekstatisch im Quadrat tanzt, hat wohl einen Stock gefressen. Die Jungs haben erst kürzlich im Studio einen euphorisch aufputschenden Remix von "Pink Monkeys" von Poenitsch & Jakopic feat. Supamario zusammengeschraubt, den sie sicher gern spielen werden.

Die "Pink Monkeys" beziehen sich übrigens auf den Pink Monkeys Club - die schwule Partyreihe, die Supamario vor acht Jahren in Nürnberg ins grelle Discolicht stellte. Anfang September fand die große Geburtstagsparty in der Franken-Metropole statt. Der rotgefärbte Münchner Ableger des Events ist zwar erst knapp ein Jahr alt, aber wenn Supamario beim Auflegen weiterhin so viele House-gemachte Knaller aus dem Ärmel schüttelt wie gewohnt, müssen wir uns um einen 8. Geburtstag wirklich keine Sorgen machen ...

https://soundcloud.com/tekstasy
https://www.facebook.com/Tekstasy/
https://www.facebook.com/deejay.supamario
www.pinkmonkeys.club
https://soundcloud.com/yves-ruffet
www.devoted-electronic.com
https://www.facebook.com/devotedelectronic/
https://www.instagram.com/devoted_electronic/
https://soundcloud.com/julienhammer


Red Monkeys.club bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Red Monkeys.club ist leider schon abgelaufen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Palais Club kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. 2971 Termine in München und es werden täglich mehr. Red Monkeys.club ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Konzerte und Party umschauen. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in München belegt Red Monkeys.club keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in München. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Wenn du nicht aus München kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Red Monkeys.club gibt. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Red Monkeys.club, Palais Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Red Monkeys.club als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Red Monkeys.club zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Red Monkeys.club" wurde am Freitag, 08. September 2017 von F&B Services GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Red Monkeys.club, Freitag, 29. September 2017, Palais Club