Laden...

Sierra Noble & Band

kanadischer SingerSongwriter-Folk-Pop im SOUND BARBARA Konzert

  • Event teilen:

Sierra Noble & Band
Hochgeladen von: Lieerbuch e.V.
Quelle: Band

Sie ist Kanadas "Fiddle Champion" und preisgekrönt als "Best Singer-Songwriter" und "Best Performance". Sierra und ihre Band waren die Vorgruppe für Künstler wie Paul McCartney, Kid Rock sowie Bon Jovi und sie traten bei der Eröffnungsfeier der Olympischen Winterspiele 2010 in Vancouver und für die Königin von England auf. Ihre Konzerte sind geprägt von einer Atmosphäre mit atemberaubenden Instrumentalstücken in perfekter Harmonie mit Pop-Americana Liedern. Sierra und ihre Band werden ihr neues Album "City of Ghosts" in diesem September auf ihrer Tour durch ganz Europa vorstellen! Es ist ein absolutes Muss sie zu sehen und zu hören!

Sierra Noble, in Ottawa geboren, ist eine aufstrebende Musikerin, die schon in ihren jungen Jahren mit diversen Preisen überschüttet worden ist. Durch ihre Liebe zu ' Old Times Fiddle Tunes' veröffentlichte die talentierte Geigerin ihre erste, rein instrumentale CD aber schon mit 14 Jahren. Und mit 12 Jahren war sie Jugendbotschafterin Manitobas für die ' Ban Landmines Campaign'. Ihr Debüt als Songwriterin gelang ihr mit "Possibility”, welches durch diverse TV-Shows bekannt wurde. Nach jeweils zweijährigen Zwischenstopps in New York und Nashville lebt sie in Winnepeg (Manitoba). Hier hat sie auch ihre neue CD 'City of Ghosts' aufgenommen. Dass sie auch eine hervorragende SingerSongwriterin ist, hat sie nun abermals mit diesem neuen Album unter Beweis gestellt. Ihr Sound bewegt sich zwischen Americana und Pop.

Mit dabei ist die wohl am härtesten arbeitende Bassistin der Welt - M.J.Dandeneau.


Sierra Noble & Band bei popula: Der Termin Sierra Noble & Band fand schon vor 2408 Tagen statt. Hier gibt es z.B. Infos zur Kulturzentrum Sankt Barbara Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Du findest "Sierra Noble & Band" derzeit nur in Lichtentanne, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Sierra Noble & Band ist nur eine von 6 in Lichtentanne Kreis Zwickau und fand an einem Samstag statt. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Sierra Noble & Band ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Lichtentanne. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Sierra Noble & Band, Kulturzentrum Sankt Barbara deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sierra Noble & Band als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sierra Noble & Band zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sierra Noble & Band" wurde am Freitag, 08. September 2017 von Lieerbuch e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sierra Noble & Band, Samstag, 23. September 2017, Kulturzentrum Sankt Barbara